eure Lieblingsbands.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Cubesider.
    Um noch mehr über euch rauszufinden wollt ich mal wissen,welche Band oder musiker hört ihr am liebsten.
    Ich hör am liebsten Lieder von:

    Den Wise guys
    Der EAV
    Und den Ärzten :D
    So,welche bands oder Musik hört IHR am liebsten?

  • Rise Against, Green Day (entwickelt sich aber mittlerweile zum absoluten Pop) und diverse unbekannte Bands wie z.B. Ignite oder Itchy Poopzkid. Muss der normale Mensch nicht kennen. ^^

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Ich höre eigentlich alles was in ist: z.B: Gangnamstyle ( Schlechtes Beispiel :D )
    Meine Lieblingsband ist Nickelback, aber auch Sunrise Ave. ( eig. alles in Richtung Rock/ Hard Rock)
    Mein Absolutes lieblings Lied Ist aber von Blackmores Night: Just call my Name (ill be there) mit sagenhaften 560 Wiedergaben (Apple rocks)

    Soviel zu meinem Musikgeschmack
    DER PeterMarschall

  • Zum glück bin ich auch kein normaler Mensch deshalb kenn ich und höre auch Itchy Poopzkid^^
    Jedoch ist meine absolute Lieblingsband die Beatbuletten aus Berlin Kreuzberg und die Ärzte!
    Sonst höre ich alles was Metall, Punk oder rockabilly mäßig klingt. Naja eig höre ich so gut wie alles

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.