Öffentlicher Hunger Games Test Heute!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leudz,

    Ingame hat Eiki ja die Player, die auf dem neu gemachten Hungergames Server waren, dazu aufgefordert, ihre Meinung zu dem neu gemachten Server zu veröffentlichen.
    So, und dann gib ich jetzt mal meine Meinung ab.
    Im Vorraus schonmal: Falls ihr anderer Meinung seid oder etwas aus dem Beitrag nicht klar hervorgeht, schreibt es bitte auch rein, ich versuche dann, soweit wie möglich, darauf einzugehen.

    Erstmal das Positive: ;)

    - Die langweiligen Wartezeiten wurden durch den neuen, schön angelegten PvP-Bereich endlich interessanter gemacht!
    - Der ganze Server ist schöner aufgemacht und man spawnt in einem besseren Gebiet als dem Turm ( Das hat schon immer unfreundlich gewirkt, sry, wenn ich das so deutlich sagen muss )


    Jetzt zu den für mich negativen Dingen:

    - Wie ich bereits gemerkt habe, gibt es 2 (!) Arenen, was ich nicht so gut finde, da sich hierdurch die teilweise nicht mal für ein volles Game ausreichenden Playerzahlen auf zwei Games aufteilen ==> Jede Runde dauert kürzer, was ich nicht so gut finde!
    - Das ist jetzt vlt. nur ein Randvorschlag, aber ich fände es besser, wenn man sich die Ausrüstung für diesen PvP-Bereich durch seine monatlichen Hungergames-Resultate verdienen kann, das macht die ganzen Pausen noch ein bisschen interessanter

    So, das waren jetzt meine Vorschläge, ich hoffe, ich konnte sie konstruktiv und verständlich rüberbringen!
    Wenn ich etwas nicht richtig dargestellt habe, verbesser mich bitte!

    MfG Glubbi

  • Naja Glubbi,das verdienen von der Ausrüstung,es ist ja nur ein Zeitvertreib.
    die 2 Arenen,ja is auch nicht ganz so das gelbe vom Ei,da ich mal mit luca allein in einer Welt war. ^^