Cubesides Werbespot 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen, hab neulich euren Werbespot gefunden (http://www.youtube.com/watch?v=4Fp8HkfU_W4)
    Meine Meinung? Laannggweeeillig! Super, ihr zeigt eure Bauwerke und lasst im Hintergrund irgendeine Musik laufen. Das ist sowas von ausgelutscht!
    Ihr müsst Live-Action zeigen! Reale Spieler, die reale Dinge machen (Bauen, Handeln etc.)
    Und nicht einfach so irgendwas dahin rotzen. Es macht mich echt traurig das manche Server nicht auf neue Ideen kommen.
    Aber von euch Cubeside, ein Server der so groß und schon fast perfekt ist, hätte ich das nie im Leben erwartet.
    Ich könnte einen neuen Werbespot produzieren. Dazu bräuchte ich aber ein paar Freiwillige die mir helfen würden, ein Admin wäre auch nicht schlecht oder so.


    (Falls Freigegeben)
    Bei Interesse bitte Melden


    LG
    Dr. Prof. karabasbarabas, Spezialist für Herobrineologie und Kritiker, :P

  • Pff,kritisieren aber selbst nichts machen. :P
    Nee,das ist find ich ein sehr guter Vorschlag,auf diese Idee bin ich noch nie gekommen.
    Ich kann die leider nicht helfen,hab keine Übung darin :(

  • Du kannst Videos schneiden?
    Rendern?
    Minecraft + grafische Spielchen implementieren?

    Na dann...

    Mein Tipp: Suche dir jemanden, der das wirklich professionell kann. Dann können wir weitersehen.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Du kannst Videos schneiden?
    Rendern?
    Minecraft + grafische Spielchen implementieren?

    Na dann...

    Mein Tipp: Suche dir jemanden, der das wirklich professionell kann. Dann können wir weitersehen.

    Muss dieser Sarkasmus denn gleich sein? Hast du nen Plan was für ein Mensch ich bin? Du kennst mich nicht! Denkst du, das du das Recht Vorurteile einzuwerfen?
    Ich kann Videos machen, und hab auch schon Erfahrung im Rendern/schneiden. Falls ich nicht klar komme, hab ich einen erfahren Bruder der mir auch mal helfen würde.

    Also bitte erstmal nachdenken bevor du was schreibst!

  • Wie wäre es denn wenn du dich mal mit builder zusammen tust.
    Also ich sag mal so, builder macht schon geile Animationen und mich beeindrucken sie.

    Ich denke, dass eine 1:30 Minuten Animation viele ansprechen wird. :)
    Naja überlegt mal fleißig. :D

  • 1. Leute wie immer Ruhig bleiben und nicht gleich austicken. und karabasbarabas man kann seine meinung auch mit etwas mehr feingefühl zum ausdruck bringen.

    Aber zurück zum thema:

    Ich bin auch dafür und würde meine volle erfahrung einbringen und damit mein ich nicht das ich ein bisschen auf youtube videos mach, sondern das ich medientechnik studiere und da auch einiges lehrn was bei sowas helfen könnte.

    Wir brauchen also ein drehbuch, einige statisten und eine produktion und dann sollte das ganz gut funktionieren.

    kara leg doch mal ein drehbuch vor und dann können wir weiter plannen!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Tut mir leid, dass ich dich persönlich angegriffen habe, karabas.

    Ich hätte nur nicht gedacht, dass man als normaler Jugendlicher dementsprechende Hardware und Programme hat.

    Mein Fehler, Entschuldigung.

    Mir missfällt trotzdem diese "Let's get ready to rumble"-Art...

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Jacobus,er will mit vielen Cubesidern ein großes Viedeo machen.


    dann mach mal ein video und stells vor vllt wirds angenommen

    Meinst du damit er soll ein Video machen um die Erlaubnis zu bekommen eins zu machen? :P