Hardcore Dorf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Landsmänner und Landsmännerinen.
    Ich hab mir mal folgendes gedacht und poste es mal.


    Wie wäre mit einen Bereich im PVP in den man im Hardcore Style lebt.Heißt also, sein Haus beschützen, sich wappnen und auf eigene Faust überleben.
    Hilfe von aussenstehenden oder das wechseln in die Hauptwelt sind dann untersagt. Man könnte es ja so machen das 10 Leute für eine Woche lang in das abgesteckte Gebiet lässt. Einfach so aus Spaß. Ich würde mich freuen wenn das gehen würde, dann zur zeit versuche ich mich nämlich in der Mining World solang wie es geht durchzuhauen :P

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Finde ich gut.

    Oder ne kleine Welt in die man unabhängig vom Hauptserver joinen kann.
    Also ein eigenes Inventar, keine Jobs, keine Plugins ausser Cheat-Krams und vielleicht mit in den Global-Chat packen^^
    Über ein Portschild oder eine Adresse - Portschild fände ich übrigens besser.

    Hätte echt was :thumbup:

  • Klingt ganz interessant, würde damit es dann aber richtig Hardcore wird sagen, dass man dort nur ein leben hat, also wenn man stirbt ist man raus. zusätzlich, den Server auf Hard stellen, wo man verhungern kann.
    Dann sollte eine Statistik mitlaufen, wer am längsten überlebt hat oder sowas in der Art. Evtl. könnte man sich noch aufgaben ausdenken, die erledigt werden müssen, so das man sich nicht die ganze Zeit in seinem 1*1*2 Loch verkriechen kann :D
    Ich weiß aber das Speedy derzeit keine Zeit hat sone Spielereien umzusetzen, das er andere Sachen programmiert, daher könnte es frühestens im nächsten Jahr dazu kommen, da ich denke es müssen zumindest ein paar kleinere Sachen programmiert werden.
    Ansonsten finde ich die Idee ganz cool :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • finde die idee auch gut...man solte aber wenn man da stirbt in der hauptwelt mit seinen sachen wieder gespawnt werden sonst denke ich wird das niemand machen...
    würde selber jetzt nich rein gehen bin zu unerfahren..aber unterstützen werde ich das projekt...

  • Winterschlaf ????? Also echt mal Schaffi wir quatschen da ma drüber :). Ich finde es aber eine lustige idee aber wir müssen da kurz drüber quatschen

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ok ich hab mich mal mit dem Erschaffer unterhalten und wir schauen da mal drüber Birne hättest du Montag vllt die Möglichkeit ins Ts zu kommen ?

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Tja... auch hier scheint der Projektantragsteller das Interesse verloren zu haben... wirklich schade... wäre sicherlich interessant geworden...

    Nun ja, liebe Bürne und auch das Eventteam, sollte das hier noch in irgendeiner Art und Weise umgesetzt werden sollen, dann schreibt mir bitte, danke.

    [tc][/tc]