Buddler.Wie hat das Staffteam das entschieden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Cubesider.

    Da mir der Beruf Buddler sehr gut gefällt,aber in meinen Augen immer noch "Mängel" hat möchte ich diese mal Auflisten und wissen,warum das Staffteam den Beruf so eingestuft hat

    -Ein Steinmetz verdient auf Lv 1 mehr als ein Buddler auf Lv 15 (Ja ich weis Stein braucht länger zum abbauen aber so ein großer unterschied?
    -Er verdient auf Lv 35 nur 30 Cubies (bissl sehr wenig wenn ihr mich fragt,auf Lv 35)
    -ist das absichtlich das der Buddler keinen Abzug bekommt wenn er Dirt hinsetzt?
    So,jetzt erklärt mir das bitte.

    Lg Alex1110
    (Ich weis das dieser Beitrag bissl "hart" klingt aber Kritik ist nicht weich ^^

  • Cobble ist weniger wert Als dirt, er ist zwar auch nicht viel wert, aber wenn du massenhaft davon hast, dann kannst du es ja mal umrechnen, also sagen wir mal 1 Stack cobble=1cube 1 Stack dirt=sagen wir 5cubes, wenn du jetzt sagen wir 100 stacks wobble hast, sind dass gerademal 100cubes und bei einem buddler schon 500cubes, dass ist eig. Ein guter unterschied, Ausreden kann man, und wird man dirt immer schneller abbauen können als cobble ;)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Nu beschwere dich mal nicht :P
    Es zwingt dich keiner den Beruf auszuüben.
    Förster,Steinmetz und Bauer verdienen auch unterschiedlich, so ist das nun mal und man kann mit jeden Berufszweig ein Haufen Geld machen.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Erst einmal Dankeschön für die Kritik.
    Habe mir das gerade nochmal angeschaut, glaube du irrst dich etwas wenn du meinst das der Steinmetz wesentlich mehr verdient. Du verdienst aktuell nur ca 25% weniger bei einem Dirt als Buddler als bei dem Stein als Steinmetz. Für einen Stein mit Diahacke brauchst du 0,3s für einen Dirt mit Diaschaufel aber nur 0,1s. Heißt du schaffst drei Dirt in der Zeit von einem Stein. Zusätzlich kommt da noch hinzu, das du für eine Schaufel nur einen Diamanten brauchst und für eine Pickaxe sogar drei. Von dem Gesichtspunkt aus finde ich das der Buddler eher noch zu viel verdient ;)
    Da der Steinmetz aber auch eine größere Chance auf Wertvolle Materialien hat (Dias, Gold, Lapis...) denke ich ist das schon halbwegs ok so.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Xrulz,ich kann mich Geirrt haben da ich den Verdienst von Lv 15nicht mehr genau wusste.
    An die Matschbirne:Jaja ich weis das man bei jedem Beruf unterschiedlich verdient in meinen Augen war der Verdienst Buddler->Steinmetz seltsam(vl brauch ich ne Brille 8|^^ )
    Ich wollte nur fragen warum das so ist,da der Beruf neu ist.