Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich einfach mal eure Vornamen wissen will (Also nicht die Nachnamen^^), weil ich nicht immer die Ingame Namen schreiben will, weil mir die viel zu mühsam sind. Ihr seid natürlich nicht dazu verpflichtet, euren Namen hier reinzuschreiben, das ist total freiwillig Ich hoffe, das ich trotzdem viele Antworten bekomme!
Mein Vorname ist Noah, und jetzt seid ihr an der Reihe!
Vornamen ;)
-
Zedoran -
26. November 2012 um 20:49 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dennis
-
Ich heiße mit Vornamen Alexander (Ingame name seltsamerweise Alex1110 )
-
Dass wird jetzt sehr schwer zu verstehen sein, und euer Bild von mir wird sich sehr stark verändern und ihr werdet mich aus einem anderen Licht sehen, aber ich werde nun mein aller aller größtes Geheimniss hierher schreiben, ich heiße Sven
-
Icke binne däär Fapian
Spaß beiseite, heiße fabian. -
Ich bin der Jannik
-
Es wird für immer ein Rätsel um diese sagenumwobene Kreatur bleiben. Dimensionen, die unaussprechliche Maße haben, ganze Galaxien begreifen es nicht. Sogar ein gewisser Chuck Norris sitzt gerade in seinem Domizil und verzweifelt. Nein, kein Individuum dieses Daseins wird je dieses Geheimnis aufdecken.
Julius. ;D
-
Ich bin der Lukas, sagt mir einfach Lukiiiiii
-
Ich fühl mich angesprochen beim Namen Joris
-
Ich kenne Zedoran, er heisst nicht Noah!!! Er heisst eigentlich Peter
-
XD nein nicht wirklich das ist mein zweiter Name --> Noah Peter ####
-
Meiner ist Lucas
-
meiner ist noah nur ich heise ingame delefebert weil mich mein vater da überelmedet hat !
er hatte gedacht da soll ein name hin,in rl heise ich übrigens:
noah
-
Wie man aus meinem Namen schon herauslesen kann wisst ihr alle wie ich heiße:
Richtig Günter XDNein Spaß bin der Lukas ( luki) ;D
-
Lars Alexander Richard der 3. wenns geht
-
Jetzt sind es schon 3, die Lukas/Lucas heissen
-
Tja mich kennt man im Reallive unter dem Namen Sebastian.
Ihr dürft aber auch Basti sagen. Das ist nicht so lang -
Der vllt nicht schönste Name aber ich könnte mir auch keinen anderen vorstellen
-Christian