Wieder da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich weiß natürlich nicht, WIE schlimm das jetzt war, was er getan hat. Es geht mich und andere User auch wenig an.
    Dass Fairplay bei mir an alleroberster Stelle steht, müsste aus meinen Posts eigentlich hervorgehen.
    Nichtsdestotrotz finde ich, dass jeder eine zweite Chance verdient hat - an Stelle von Ketchupkeks, der nun wirklich schon viele Stunden in den Server investiert hat, soweit ich das mitbekommen habe, fände ich einen permanenten Bann unangebracht.

    Just my 2 Cent.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

    2 Mal editiert, zuletzt von R0ckQ (26. November 2012 um 23:11)

  • R0ckQ:
    Ja, leider weis das niemand so genau, nur Ketchup selbst.
    Och, ich finde das geht uns schon was an. Wir sollen ja ggf. wieder mit diesem Player zusammen auf dem Server spielen, mit ihm Geschäfte machen und mit ihm im PVP kämpfen.. finde es schon sinnvoll zu wissen was für eine Vorgeschichte mein Gegenüber hat.
    Daher wäre ich sehr dafür das Player sich die Entbannungsanträge wenigstens ansehen dürfen um solche Dinge nachvollziehen zu können. Posten sollten sie natürlich nicht dürfen, denn im Endeffekt ist das ne Angelegenheit vom Team.

    Bin auch für eine zweite Chance, aber diese sollte man (sich) verdienen.. und das ist nicht damit abgetan das man einfach vorher aktiv war. Oder hab ich jetzt auch nen Freifahrtsschein?
    Wie berechnet sich das? Pro Monat Aktivität darf man sich nen Warenwert von 1000 Cubes ergriefen? Ich denke nicht, im Gegenteil. Ich finde es wesentlich schlimmer wenn "Stammspieler" die Regeln brechen, denn diese kennen die Regeln von Cubeside und wissen genau was Sache ist. Einem Neuling kann sowas passieren, aber bei aktiven Playern ist das pure Absicht!

    Bin übrigends auch für eine Gefängnisstrafe (oder falls der Jail gerade net geht, ein demoten und in den Zeppelin stecken des Players) nach dem Entbannen, Strafe muss sein. Denn den Ban bis zur Entbannung kann man auch auf andern Servern oder im Singleplayer absitzen.


    Ketchup:
    Du wurdest ja oft verdächtigt zu Cheaten (kann man auch hier im Forum nachlesen) und beispielsweise ich hätte das nie von dir gedacht, also habe ich dich verteidigt (kann man teilweise auch nachlesen) und gedacht es liegt an Synchronitätsproblemen, Glück und/oder Skills. Jedoch hatten die die dich beschuldigt hatten wahrscheinlich ja doch Recht und ich bin u.a. einer der Deppen der sich von dir und deiner Art täuschen ließen.


    Und:

    Und nebenbei hat das mich selber ja auch enttäuscht


    Um es mit thorstens "Worten" zu sagen:

  • Ich möchte dazu nur eines sagen:

    Ketchup, für dich hätte ich echt meine Hand ins Feuer gelegt! Ich dachte du wärst einer derjenigen, die das auch ohne Cheaten hinbekommen... so kann man sich irren... :thumbdown:
    Ich bin maßlos enttäuscht und traurig, wenn auch nicht gleichermaßen (enttäuscht >> traurig).

    Schade, dass du die dunkle Seite des Cheatens für dich entdeckt hast, aber nun musst du mit allen Konsequenzen leben!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ich schließe den Thread hier. Er ist gebant. Es ist ein PERMANENTER BAN. Das heißt das er eigentlich NIE WIEDER kommt.

    Also hört auf so zu tun als wäre er schon wieder auf dem Server! Anscheinend denken die meisten das es hier so abläuft:

    Mist bauen > permaban > Blabla 1 Satz Entbanungsantrag > wieder spielern

    Vergeßt das mal Leute! Diejenigen die solchen Mist bauen das sie einen permaban bekommen haben diesen auch verdient und nur in Ausnahmefällen gibt es eventuell eine Entbanung!

    Der "gute" Ketchup hat nicht nur wochenlang gecheatet, NEIN er hat das Team und die Spieler auch wochenlang angelogen und uns was vorgemacht! Ein haufen mal beteuert das er nichts machen würde! Uns rotzfrech ins Gesicht gelogen!

    Interessiert euch das den gar nicht??? Das ist keine Bagatelle, nein er hat uns einfach VERARSCHT!

    Denkt mal darüber nach und vor allem DU Ketchup. Mir kommts so vor als ob das viele viel zu locker sehen was hier einige Cheater so abziehen...


    Thread ist geschlossen!

    [tc][/tc]