Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,


    Ich hatte vor ein Dorf zu gründen es soll ein kleines Dorf für die "Anfänger" mit Niveau damit sie sich kreativ auslassen können im alten bau stiel oder Fachwerk nun wollte ich einfach mal gucken ob welche lust haben und ich überhaupt die Erlaubnis bekomme


    MFG Armyfigther12 :P

  • Armyfighter eiin Dorf kostet 250 k cubes( cih weiß nicht wie viel geld du hast)

    Aber wenn du das Dorf baust, dann würe ich dort vielleicht auch ein Grundstück kaufen (bin zwar kein Abfänger mehr, aber wenn das dorf schön ist, würde ich mir trotzdem ein Grundstück kaufen)


    Ps: sorry, dass ich mich so oft wiederholt habe

    SeSchmieBlatt forever!

  • Noch ein bisschen fleißig arbeiten, das Konzept nochmal etwas überarbeiten, Vorbauten im Singleplayer machen, und dann klappt das bestimmt! ;)

    MfG Glubbi

  • Das problem ist ja das geld wie ihr schon bemerkt habt bin ich gerade nicht flüssig durch bestimmte gründe (einkäufe bei Erschaffer ^^) vorbauten habe im singleplayer schon zu viele deshalb stelle ich den antrag ich habe aber irgendwo gehört das ein dorf kostenlos ist ???bitte um antwort

    und um vll spenden

  • Also ein bewohntes Dorf, in dem du Grundstücke verkaufst, ist in keinem Fall kostenlos. Ein Dorf (100x100) kostet immer 250 000 cubes.

    Wenn du aber vor hast, ein unbewohntes Dorf zu bauen, das nur nett aussieht, kannst du es als Projekt beantragen. (Da gibt es z.B. das Mittelalterprojekt, dass aussieht wie eine Mittelalterburg mit Häusern und allem drum und dran, aber nicht bewohnt ist.) Und wenn du schon was vorgebaut hast, sollte das mit dem Antrag für ein Projekt auch nicht so schwer werden. Das Grundstück dafür gibt es dann, sollte es genehmigt werden, kostenlos. Das Material musst du aber trotzdem selber beschaffen. - Ihr könnt in einem Projekt auch zu mehreren bauen. Nur halt nicht wohnen/Häuser vergeben.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Sooo Armyfighter, hast Dich ja lange nicht gemeldet. Ein eigenes Dorf kannst Du jetzt gern in der neuen Hauptwelt gründen. Falls Du noch ein Schaudorf in der Projektwelt gründen magst, so bitte ich Dich einen exakteren Antrag erneut zu stellen, danke. :)

    [tc][/tc]