Zurücksetzung der Hungergames rekorde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo lieber Cubesider.
    Da ich mir immer wieder die Hungergames Rekorde ansehe bemerke ich das die Monatlich nicht zurückgesetzt werden.
    Eigentlich hätte ich das schon erwartet,weil wenn sagen wir mal 99Kartfahrer jetzt mit seinem Kart in Urlaub fährt(sry,musste aber sein :D )
    Und währenddessen 10 Spiele oder mehr abgehalten werden.
    Dann wird in Glubberer99 SICHER überholen und vielleicht sogar ein paar andere.
    Ja,die Hungergames monatauswertung is da und Karti steht nicht unter den Top 3.
    Naja nächsten Monat kann er jeden Mittwoch und Samstag.
    ABER Glubbi führt um sagen wir mal 10000 Punkte (ich weis is bissl übertrieben aber is nur ein beispiel).
    Dann hat der Karti keine Chance wieder erster zu werden wenn Glubb auch jeden Mit. und Sam. HG zockt.
    Oder ist das von Eiki eh schon geplant und er hat eine eigene Liste mit den Monatsbesten.
    Oder bin ich einfach nur zu blöd und das wird eh schon jeden MOnat zurückgesetzt?
    Würd mich über Antworten/aufklärung freuen :)

    Lg Alex1110

  • Finde ich gerecht, nur werden irgendwann auch mal die statistiken von gebannten spielern (ich nenne keine namen) gelöscht, oder wie handhabt ihr das?