Bauerjob anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Leute!
    Ich habe bemerkt das der Bauer kein geld mehr für das anpflanzen von Seeds bekommt?
    Warum aber dann für Netherwarzen und Katus?
    Seeds hägnen noch am meisten mit dem Beruf Bauer zusammen,man bekommt aber kein Geld dafür?
    Netherwarzen bekommt man ursprünglich nur im Nether.
    Und Ich sehe keine Farm wo Kakteen angepflanzt sind.
    Warum hat man das überhaupt rausgenommen das man fürs pflanzen Geld verdient?
    Denkt bitte mal darüber nach.

  • Also, insofern ich mich daran erinnern kann wurde das Geld fürs Anpflanzen von Seeds entfernt und zum Ernten von Weizen dazugerechnet.
    Und zu den Kakteen: es gibt in der Farmwelt eine Öffentliche Kakteenfarm.

    Den Rest weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht ;)

  • Hey Alex :)

    Ich sah das genauso,
    bin jetz aber zu den Jägern gewechselt!
    Mach was du willst aber ich kann dir nur den jäger empfehlen!^^
    I know that is not the .. ähh..Thema aber egal^^
    Du bekommst XP
    Du bekommst Sachen von Mobs
    Du bekommst Geld für deinen Beruf!
    Du kratzt zwar mal ab aber hast trotzdem viel geld bekommen!

    Victoria all´e Assasinen

  • Luke,ich war schon mal Jäger lv 72 hab aber gewechselt,und ich kenn die Vorlteile/Nachteile des Jägers.Wenn du aber mal nachdenkst:auf Jäger lv 50,sag ma mal bekommst du bis zu xp-level 30 1k
    Und du brauchst für 1 mal 30 xp-level leveln eine Eisenrüstung(mal angenommen) Für die brauchst du 24 Eisen.Ein Eisen kostet circa. 35 Cubes.
    35x24=840.Also verdienst du da circa. 160 cubes auf Jäger lv 50.
    Die xp kannst du für 10k Verkaufen oder selbst verzaubern(für schwerter zb.)
    Wenn du aber dann mit den vz Items stibst und die verbennen,Explodieren etc. sind circa 3x30 lv weg.
    Is zwar Off-Topic aber wollte erklären wieso ich gewechselt habe.

    Zu Failware:Ich weis das es eine öffentlich Kakteenfarm gibt aber benutzt DU sie?Ich benutz sie nicht.Wenn man für kürbisse mehr Geld bekommt als für Kakteen und die Kürbisse sogar mit ner Axt abbauen kann,wozu braucht man dann noch Kakteen?
    Das das abbauen vom Weizen erhöht wurde kann stimmen,aber wenn man fürs anpflanzen Geld verdient dann hat man auch mehr Lust nachzupflanzen(auf öffentlichen und privaten Farmen)

  • Das setzen von Getreidesamen wird quasi beim ernten schon mit bezahlt. Die genauen Gründe dafür könnten dir Erschaffer oder XRulZ erklären.

    Aber betrachte das Nachpflanzen mal nicht als zusätzliche Tätigkeit, die extra bezahlt werden sollte, sondern als Investition in die Zukunft. Wenn nämlich jetzt keiner nachpflanzt, kann später auch keiner mehr ernten. Deshalb haben auch private Farmen selten das Problem "hier hat einer nicht nachgepflanzt". Eben weil das selbstverständlich zum Ernten dazu gehört.

    ... Und wenn du wirklich überhaupt keine Lust hast, selber nachzupflanzen, kannst du immernoch jemanden dafür bezahlen, dass er für dich nachpflanzt. Aber so als Tip am Rande: bezahl den Arbeiter erst, wenn er fertig ist, weil du den Ärger kriegst, wenn er in der öffentlichen Farm doch nicht hinter dir hergepflanzt hat.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold