Das "Owned by"-Spiel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Owned by Amboss
-
Owned by: Amboss kaputt :c
-
Owned by Crafting!
-
Oh neee.... ich glaube, dass ich meinen Account dieses Mal löschen werde
-
crafting owned by craftbeer
-
Was sich alle so anstellen wegen dem Thema omg
-
Hallo
Der Grund wieso ich den Thread hier eröffne ist gerade ersichtlich.
(s. Das "Owned by"-Spiel)ZitatOh neee.... ich glaube, dass ich meinen Account dieses Mal löschen werde
(von zizou)
Wieso?
Ich meine es ist ein Spiel. Es dient einfach dazu das mal irgendwas im Forum steht. Und selbst wenn es euch nervt - Beachtest es doch einfach gar nicht Oder nervt es euch wenn an einen Tag mal viel geschrieben wird im Forum. Und selbst wenn du deinen Acc löscht und dann als Gast im Forum bist, siehst du es ja auch
Außerdem es ist ein Spiel also bisschen entspannter nehmen ich meine bei Monopoly oder anderen Spielen löscht du ja auch nicht deinen accIch finde es doof das der Spaß an der der Stelle verloren hat. Wozu ist das Forum sonst da wenn es nicht benutzt wird?!? Wenn nur wenn ein Thread mal etwas mehr genutzt wird ihn dann gleich zu schließen... da kann man auch gleich das ganze Forum schließen
Antworten mit Argumenten wären praktisch
Oder wollt ihr den Thread auch schließen?Mit freundlichen Grüßen
OddEys/pokeOwned by: Demokratie
-
Das Spiel macht echt Spaß ich will es auch spielen !! Außerdem ist es ja eh aus gutem Grund unter "Spam.." im Forum.
-
Also bevor hier irgendeine Hetzkampagne losrennt, zizou hat mit Sicherheit nichts an dem Thread gemacht. Dazu hat er ganz einfach keine Berechtigung im Forum
Außer seiner Meinung hat er da nichts geäußert, also lasst meinen Lieblings-Cubeside-Frankophonen bitte aus dem Spiel BibleThump
-
Haha ja das sage ich ja auch nicht das ich was gegen zizou habe, im Gegenteil
Ich habe sein Zitat bloß als Aufhänger genommen
Also sry falls ich damit zizou aus versehen persönlich angegriffen habe so war das nicht gemeint :c
Es war bloß so gemeint das es nichts bringt den acc zu löschen, und ja das Forum ist dafür da das es genutzt wird -
Wir kenne ja die Cubeside-Gerüchteküche
War ja nicht an dich speziell gerichtet, sondern generell an alle. Du weisst ja selber, wie aufmerksam die jüngeren Semester einen Text lesen. Besonders, wenn der Text ganz ungewohnt zu ihrer eigenen Rechtschreibung eine ganze Menge Großbuchstaben, Satzzeichen und neuen Linien beinhaltet Kappa
-
Also ich fand den Thread immer ne schöne Abwechslung... Schade drum.
-
Demokratie
Owned by: Militär
-
Militär owned by Frieden
-
-
Atombombe owned by Atomschutzbunker
-
Owned by: Hunger
-
-