Unser neu gegründetes pvp team hat heute einen obsidian tower gebaut.der wird in zukunft als base benutzt.im zuge desen bitten wir um mitglieder.wer mitmachen will:name in minecraft und ja ich will dazuschreiben.erwartet wird:das ihr uns im kampf unterstützt.falls ihr items habt gegebenfalls steinschwerter.und veräter die uns killen sowie zu anderen teams gehören werden für immer ausgeschlossen.von uns könnt ihr unterstützung.
im kampf schwerter(stein-eisen) sowie eine teambase erwarten.
wen jemand kurzzeitig in ein anderes team will einfach bescheid sagen
!!!bei interesse bei comyu oder xxdominik melden!!!!!
Ps:es wäre gut wen ihr teamspeak habt.einfach in den channel raptur oder einen seperaten mit der beschriftung XCA pvp team.
GRüse comyu
Projekt Pvp Team XCA
-
Comyu -
14. November 2011 um 18:43 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ehm comyu das wort heißt Basis und nicht base und eine frage was wenn welche die nicht bei dein team sind und den turm besetzen
was dann -
So Megam60 bitte jetzt deine Foren beiträge absofort in Deutsch ich lach zwar gerne aber wills auch verstehen danke
Liebe grüße eTTeX
-
Wenn ihr schon mehrere seid, solltet ihr vllt nach einem Gegnerteam suchen und nicht nach Sympathisanten, was bringt es euch wenn ihr dann 30 Leute in einer Burg habt ohne einen Gegner?
Man könnte das dann ja so regeln, dass die Teams halbwegs ausgeglichen vonner Anzahl her sind
Gruß XRulZ
-
das war deutsch etteX
-
es werden ja höchstens so 6-7 ins team dürfen.
edit:die ist uneinnehmbar aus obsidian da kommt keiner rein -
wie soll ich mir das vorstellen?
kommen dann auch die mitglieger nicht rein? -
Ein uneinnehmbares System ist nicht möglich.
Hier ein paar Wege, wie jede Minecraft-Bug zu bezwingbar sein können sollte:1. Es muss ja auch Eingänge für die Mitglieder geben => durchgriefen
2. Über die Mauern drüberbauen ("kackstiften")
3. Natürlich kann man auch einfach die Mauer griefen. Im Falle von Obsidian dauert das halt etwas.
4. Unter der Mauer durchgraben
5. Mit TNT-Kanone Löcher in die Mauer brechen oder ganz einfach die gesamte Burg hochjagen -
ganz genau nozebo!
also möcht ich gerne wissen wie die burg aussehen soll? -
obsidian kann nicht kapput gemacht werden mit TNT
-
aber mit dia spitzhacke
-
Eine dieser Methoden geht immer
-
Mhmm naja nicht immer Nozebo
gibt mittel und wege aber werd ich hier sicherlich nicht kuntgeben
-
bitte schliest den thread .ich mach ihn neu.zu verwirender text.und antworten die nichts mim tema z tun haben.bleibt bei der sache!
-
ich finde es gehört zum thema ob man in den turm reinkommt oder nicht. ansonsten is das ja völlig umsonst das pyp team
-
wie soll ich mir das vorstellen?
kommen dann auch die mitglieger nicht rein?Punitor Geilstes komentar ever junge!
aber das würd ich auch gern sehen die burg
alsö rund um die uhr ist ja auch keiner on und privat türen gibts in der PVP nicht -
man müsste da nen schichtwechsel mit ganztagssuchtis einführen die zu duzenden alles umbringen was sich nähert!