Mittelalter/Modern Dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute :D

    Ich möchte hiermit beantragen ein Dorf zu bauen.
    Es soll den Baustil Mittelalter oder Modern haben :)
    Ich weiß dies ist sehr unterschiedlich,
    aber bitte schreibt als Antwort was ihr cooler fändet.
    Das wär sehr nett ;)
    Es soll ca. bei den Koordinaten -405,64,-317 sein.
    Es ist auch woanders ok wenn es ein Wald ist.
    Für das Moderne Dorf würde ich die Wüste nebenan nehmen .

    Was würde so ein Dorf kosten?
    Geht es mit verschiedenen Größen/Preisen?
    Ok ich bin auf Eure Meinung gespannt :)

    Gruß Luke

  • Dörfer sind immer 100x100 Blocks und kosten immer 250000. Weiteres dazu findest du hier:
    http://wiki.cubeside.de/Dorf
    https://cubeside.de/forum/index.php?page=Thread&postID=8617

    Und ich denke du solltest das THema deines Dorfes erstmal genauer planen und beschreiben... Mittelalter oder auch Modern umfasst ja doch sehr vieles.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Tip: Mann solte so ein dorf schon planen. Und naja also ich glaube du solktest erstmal ein bischen planen bevor du ein dorf bauen willst und auch rin paar screens wie DU dir modern/Mittelalter vorstellt waeren auch ganz nice :)

    Liebe Gruesse pokemonwhite99

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Also wenn man eine gute Idee hat, wird man ein Dorf schon finanziert bekommen ;)

    Und mit dem genaueren Stil meine ich auch, dass nur "Mittelalter" auch noch sehr ungenau ist - es gibt ja eine ganze Reihe unterschiedlicher Möglichkeiten. Es könnte irgendwie ein Dorfstil sein (Langhäuser, Rundhäuser, Wikingerstil, Südeuropäischer Stil usw.), oder eher Richtung Stadt(-teil) gehen mit grösseren Häusern, auch in diversen möglichen Baustilen, es könnte ne Burg sein mit irgendwas drin... Und vieles mehr.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Man, die Kameraführung... xD

    Aber also das Haus und die Windmühle da sehen ja schon ganz gut aus finde ich. :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Luke was ist den mit Deinem anderen Antrag??? Bitte äußere Dich mal in dem anderen Antrag was Du möchtest. Diesen Thread hier verschiebe ich mal wo anders hin. Wenn Du weißt was Du willst dann mach bitte einen vernünftigen Antrag, danke. :)

  • Luke was ist den mit Deinem anderen Antrag??? Bitte äußere Dich mal in dem anderen Antrag was Du möchtest. Diesen Thread hier verschiebe ich mal wo anders hin. Wenn Du weißt was Du willst dann mach bitte einen vernünftigen Antrag, danke. :)

    Ist das kein vernünftiger Antrag Schaffi?^^
    Und das mit dem Dorf der armen war eine nicht so gute Idee..
    Ist mein Antrag so schlecht?^^