Xp-Level

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute,

    da ja jetzt der Xpshop wieder geht, könnt ihr bei mir ab jetzt 30 Level kaufen!
    Preis für einmal 30 Level: 9000 Cubes
    Ich bemühe mich, die Bestellungen möglichst schnell auszuführen!
    Bei Interesse schreibt mich ingame an oder meldet euch hier im Forum!

    MfG Glubbi

  • Ich dachte immer der Markt entscheidet über die Preise?
    Sprich: Wenn Glubbi mit 9000 für 30 Level zufrieden ist, dann ist der Preis bei ihm wohl 9000 Cubes.
    Sollte er nicht so schnell liefern könnten, wie die Leute das kaufen, könnt ihr einspringen und für mehr verkaufen. Sollte niemand für 9000 cubes xp wollen, wird euch Jägern wohl nichts anderes übrig bleiben, als günstiger zu sein, oder einfach nicht zu verkaufen.
    So ist halt die freie Marktwirtschaft!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Doch die frage ist dann: Lohnt es sich 30 lvl für 9k zu verkaufen wenn der nächst billigste Preis ganze 15k ist?
    Da kann man ja auch für 14k verkaufen und ist immer noch der billigste Anbieter...

    It´s ok if you disagree with me
    I can´t force you to be right

  • Kann sich halt jeder selbst aussuchen. Ich finde jetzt 9k auch nicht unbedingt zu billig. Aber gut, wenn man das Level 30 auch für 15k verkaufen kann - wieso nicht :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Und wieso sollte jemand mehr dafür zahlen, wenn man es hier günstiger kriegt???!! ?(

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Weil wenn das wirklich so günstig ist, Glubberer vllt der Lieferung nicht hinterher kommt, so dass jemand zb zu wem anderes geht um dort sofort xp zu bekommen anstatt bei Glubberer eine Woche zu warten. das sollte sich ja schon alles nach Angebot und nachfrage regeln ;)
    Du könntest ansonsten auch zb Glubberer vorschlagen ich kauf dir immer alle 30lvl für 9k ab, dafür verkaufst du an niemand anderes. So müsste Glubberer nie jemanden suchen der ihm xp abkauft und du kannst die xps für mehr Geld weiter verkaufen. So sind dann alle glücklich :P

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • eine woche brauch ich nie, und von mir aus werden alle meine Level weiterkauft! ;)
    Hauptsache ich verkaufe meine Level für den Preis, der mir angemessen erscheint und außerdem deutlich mehr als die materialkosten übrig bleiben! ;)
    Und außerdem ist es doch jedem seine Sache, zu welchem Preis er Xp-Level verkauft...