Hallo, Eisener Krieger
du bist auf der Suche nach einer Gruppe erlicher Krieger?
dann bist du bei uns genau richtig. Im moment bauen wir die Assassinen Gilde.
Wir werden einen eigenen Schmied haben, der sich um die Herstellung von Rüstung und Waffen kümmert. Wir haben natürlich auch eine kleine Arena in unserem Areal in dem wir uns messen. Bei uns ist es natürlich nützlich den Beruf Jäger zu haben, da wir oft zusammen in den Mob-Wald gehen um Geld zu verdienen um der Gilde glanz zu verleien. Ihr werdet natürlich auch in den Gilden-Unterkünften wohnen können. Lust Abenteuer zu erleben? Werdet ein Teil der Assassinen, lernt kämpfen und Jagen ! meldet euch bei awakening5 oder Schnickse ingame oder im TS
Assassinen Gilde sucht Rekruten !
-
awakening5 -
10. November 2012 um 23:42 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey
Ich würde der Gilde gerne beitreten ,
Bin aber Bauer lv 43 .
Ich will ja auch gern Jäger werden aber..
Einen Beruf lv 43 wegmachen?
Aber ich hätte auch Spaß als Jäger ..
Kann man Iwie 2 Jobs haben ?
Oder ..
Nee,
Ich glaube ein zweiter ACC lohnt Sich nicht.
Was meint ihr -
Bleib doch Bauer und kümmer dich um das essen, um die Bücher und und und.
Wenn du normaler Bauer bist kannst ja trotzdem jagen gehen.
-
Hast Recht das ist eine gute Idee.
ehm..
schade das es kein update gibt das ich auch cubes und exp für Karotten, Zuckerrohr und Kartoffeln bekomme.
Vielleicht kriege ich ja auch irgentwann exp für mobs. -
Ich würde auch sehr gerne beitreten, bin lvl 32 Jäger
Ein staff in der gilde ist doch auch was schönes oder -
Hey
kein problem das du Bauer bist ! komm einfach in den Ts Channel Craften da halten wir uns meistens auf! ich zeig dir dann den weg -
Ich würde mich auch gern der Bruderschaft anschließen!
Ich bin bauer und würde mich um die verpflegung kümmerm1
falls es hart auf hart kommt kann ich trotzdem mit einem schwert umgehen was man daran sehen kann das ich bei den hungergames unter den besten 15 bin!
ich würde mich dann um den unterschlupf kümmern und unseren Brüdern helfen solange sie dort sind!mfg
jumpstylepro (bereits ausgebildteter assassine) -
hallo jumpstyler,
komm einfach in den Teamspeak channel Craften ! da bin ich meistens mit den anderen;) wir könnten dich gut gebrauchen -
gilt natürlich für jeden anderen auch;) einfach teamspeak
-
Hey, pssst
aber ist eure Assassine-Gilde nicht ein total geheimer Geheimbund???
Warum macht ihr dann öffentliche Rekrutierungs-Threats? (in Schriftgröße 24!)
Wäre es nicht sinnvoll mal mit /tell ingame ausgewählte Leute anzusprechen (nicht spammen, usw.)? Dann kommt eure Gilde wesentlich hochwertiger daher, ein richtiger Geheimbund sozusagen...
Dann hättet ihr noch das Geheime auf eurer Seite und würdet eure Gegner im Pvp plötzlich 1:10 überrennen...p.s.: Back to topic: Ich will nicht beitreten, bin schon Mitglied beim Altstadt-Clan
-
schade das es kein update gibt das ich auch cubes und exp für Karotten, Zuckerrohr und Kartoffeln bekomme.
Vielleicht kriege ich ja auch irgentwann exp für mobs.Gibts dafür nen update?
-
At Sernd: wie tritt man dem Altstadtclan bei????
-
Sorry für das herauskramen alter threats
-
Sorry, aber das ist geheim