Dorf für Arme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Liebe Cubesider ! :).

Ich wollte ein Dorf für Spieler mit weniger Geld (cubes) gründen .
    Für Anfänger gibt es ja das Anfängerdorf ,
    Dieses Dorf ist aber für die Stufe nach den Anfängern .
    Das man z.B ein GS für 500 cubes kaufen können.
    Vielleicht möchte mich ja jmd unterstützen und Spendet etwas :)
    Egal ob .. z.B Wolle oder Dias ,
    Oder einfach cubes !
    Danke für eure Hilfe :)

Gruß Luke :D

• Wow, das bringt den Ruf der Spieler ja ganz hoch! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich schreien kann: "Leute, kommt mal alle zu mir! Ich habe ein Grundstück im Dorf der Armen!"

Ok, jetzt mal im Ernst: Die Idee mag ja nicht schlecht sein, allerdings:
    1. Dann würden da alle hinziehen, damit sie weniger Geld für Grundstücke ausgeben müssen und
    2. Für 700 Cubes gibt es ja schon Grundstücke in den Städten.

Und wie groß würdest du dir die Grundstücke vorstellen? 20x20 oder 5x5 oder doch eher 100x100?

Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

• die idee finde ich schon nicht schlecht aber dafür gibt es schin den neulisdorf oder mittlealtermdörfer. wenn du billige gs machen willst dann bekommst du nicht viel geldmzurücknundnein dorf kostet 250'000 cubes und ein portschild 500'000 cubes. und ein dorf ist maximal 100x100 cubes gross dann musst du gut wählen wo und wie viel grundstücke du machen willst.

zizou26

Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

• Naja, Wellblechhütten haben wir noch nicht, was aber wohl nur an der Ermangelung an Wellblech liegen dürfte. Aber warum braucht man ein Dorf für Arme? Da kannst dir auch Stadt-Parts kaufen und Wohnblocks errichten. Dort kann man dann günstig wohnen, zudem muss man nicht erstmal das Dorf finden, es gibt Stadt-Bahn anschlüsse, eine Stadt-Mine und natürlich Portschilder zu den anderen Welten. :)

p.s.: Warum braucht man Wolle und Dias für ein Armen-Dorf?

Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.