Fail des Monats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ist ein bekannter Bug bei Minecraft.. Manchmal versinken auch Monster so im Boden, oder schweben 1 Block über dem Boden. Da Desyncen Server und Client ein wenig, was eben zu dem Fehler führt.. Blöd ists nur, wenn Monster 2 Felder tief versinken, was auch manchmal vorkommt - Dann können sie einen noch treffen, aber man selbst sieht sie nicht mehr und kann sie nicht angreifen. Reconnect hilft übrigens.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Sieht doch süß aus! ;)
    Wer ist das überhaupt?

    Und außerdem frage ich mich, was das in "Verbesserungsvorschläge" zu suchen hat.
    Ich glaube, um da was bewirken zu können, solltest du lieber mal Mojang anschreiben. :)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.