Hallo liebe Spieler von Cubeside! Ich wollte fragen wer will das ich eine Zug Firma aufbaue(DB) und ein Zugnetz herstelle um an jeden Ort zu kommen wo ihr hin wollt.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich diese Projekt durchsetzten würde ! Bitte antwortet mir.Danke
Deutsche Bahn
-
KarBen01 -
9. November 2012 um 17:57 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
eigentlich gibts eh schon eine bahn die so ziemlich zu jeden wichtigem Punkt hinführt.
Also glaub ich das das eher nicht angenommen wird! -
Nun ja, es gibt ja schon die Cubeside-Bahn^^ die vernetzt auch schon alles, und man kann damit auch überall hinfahren!
-
Nun ja, ein Zugnetz wäre
1. Sehr viel Arbeit und gerade da weiß ich (leider), wovon ich spreche und
2. Zwar nicht sinnlos, aber der Zweck ist eben unklar und nicht aus deinem kurzen Text erfassbar.Dass es schon ein Zugnetz gibt, wurde ja schon gesagt.
-
Mmm WO genau hast Du Dir den ein weiteres Schienennetz auf Cubeside vorgestellt? Wir haben doch schon ein relativ gut ausgebautes Netz.
-
Karben hast Du Dir noch Gedanken dazu gemacht?
-
Mmm scheint so als hat der Karben keine Lust mehr... falls doch, dann melde Dich einfach nochmal bei mir. Bis dahin schließ ich den Beitrag hier erstmal.
[tc][/tc]