Minecraft absturz in der PvPwelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo erstmal.
    Gestern hab ich einen treadh erstellt namens "extreme laggs"
    darin stand das mir minecraft abgestürzt ist.
    Das ist heute wieder passiert.
    ABER es ist mir NUR in der PvPwelt abgestürzt,als ich am hauptserver war ist nichts passiert.
    naja,minecraft hat mir dann mal wieder so nen crashbericht geschickt,werd aus dem aber nicht wirklich schlau.
    Könnt ihr damit was anfangen?ist vl irgendwas mit der PvPwelt los?
    Ich habs mal in eine txt datei verändert,eigentlich war es eine log datei aber die kann ich ja nicht anhängen,oder?

  • Also der Fehler sieht nach einem Problem mit deiner Grafikkarte aus (vllt. Grafiktreiber), möglicherweise auch ein Hardwaredefekt (Unzuverläsiger Ram oder so).

    Zumindest ist es eher unwahrscheinlich, dass es ein Minecraft-Bug ist und sicher kein Bug von Cubeside.

    Ich würde vorschlagen, mal den Grafiktreiber zu updaten...

    Begründung: Es ist eine Native Exception, die durch Javacode direkt nicht ausgelöst werden kann - Minecraft selbst besteht aber nur aus Javacode. Also entweder es ist eben ein Speicherfehler, oder ein Fehler in einer von Minecraft verwendeten nativen Bibliothek (lwjgl oder eben der Grafiktreiber sind dabei das wahrscheinlichste, möglich sind aber auch andere)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity