Schweine Rennbahn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside,
    wie so manche gemerkt haben haben wir beim Angriff auf die Conflictus Burg garkeine Schweine um die Verteidiger mit schnellem aus weich manöver umreiten kann und da hab ich mir überlegt ob man nicht etwas
    machen kann damit man wenigstens übung im Kapf mit Reitschweinen hatt.

    Dan hab ich kurzerhand mal ne Schweine Rennbahn gebaut!

    Das Projekt st etwa 120x130Blöcke Groß

    Die Bahnen können für jedes Rennen Varieirt werden also das man halt nur Springt oder nur im Zick Zack und so weiter...

    Die redstone Technik hätte ich gerne noch überarbeitet da ich sie immer überdemensional Baue.

    Naja das wars dan weitere Informationen bekommt man von mir im TS oder IN-Game.

    PS: Es ist noch nicht Fertig aber ich habe es so weit gebaut das man es eigl. sich den rest vorstellen kann.


    MFG Feli490

  • mh :D

    Ja, dann sollten wir uns vielleicht absprechen... Oder es gibt halt beides.. wie auch immer :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Tja also ich bin raus.. gibt ja leider keine Möglichkeit für Schweine in der Hauptwelt. Deine Rennbahn müsste ja irgendwie in der Farmwelt möglich sein, aber Schweinerennen durch die etwas eintönige Landschaft dort sind ja eher sinnlos.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also ich denke nicht, dass es ein Problem ist, einmalig für ein Event eine bestimmte Anzahl Schweine zu spawnen. Immerhin können die Tiere ja nach dem Event wieder getötet werden.
    Andererseits ist bestimmt auch ein Querfeldeinrennen durch die Farmwelt denkbar.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Gibt leider 2 Probleme mit den Schweinen...

    Zum einen ist das ganze noch recht verbuggt bei Minecraft, man versinkt beim Reiten manchmal im Boden und ähnliches.. Und zum anderen sind Schweine langsamer, als man selbst zu Fuß wäre.... :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Mmm anscheinend ist das Interesse an der Bahn leider verschwunden... falls doch noch einer sie bauen mag, soll er sich bei mir melden, oder einen neuen Antrag schreiben. Vielen Dank!

    Am besten klärt ihr alles VORHER mit dem Eventteam, danke! :)

    [tc][/tc]