Beschwerde wegen Nether

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi

    Heute bin ich mal durchs Nether gestreift, als ich plötzlich von 5 Ghast attackiert worden bin. Ich hab mich dann zurückgezogen zum Spawn und wollte mich regenerieren lassen (Ich wollte Glowstone und Witherskellete farmen) Als plötzlich Knallteufel3 beigetreten ist und mich getötet hat....

    Ist ja in Ordnung wenn PVP im Nether an ist, aber wieso denn auch noch im Spawn?!
    Im Freien PVP ist das ja auch nicht so.

    PS: Knallteufel3 kann man nicht vertrauen. :cursing:

    LG euer Kara

  • Doch Farbtopf im Moment ist Pvp im Nether an. Das wird jedoch kein Dauerzustand sein, sondern liegt an einem Plugin, welches für die 1.4 noch nicht ganz richtig tut (da der Nether mit der Pvp welt zusammen liegt, ist Pvp im Nether auch an).

    Daher bitte ich darum, in nächster Zeit ein wenig vorsichtig im Nether zu sein und ich Appeliere an die Vernunft unserer Spieler, Pvp doch bitte auf die Pvp Welt zu beschränken und die eh schon gestressten Nether Abenteurer nicht auch noch anzugreifen.

    Gruß

    Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!

  • Hmm... - In dem Fall wäre wohl ein Warnschild in der Hauptwelt (vor dem Portschild zum Nether) ganz angebracht - Bis das halt korrigiert ist. Wusste ich jetzt auch nicht, dass PVP dort zur Zeit an ist.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity