...Und alles wendete sich gegen mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi ;(
    Ich könnte hier alles schreiben, doch ich schreibe lieber die Wahrheit über mein besch*** real Life

    Es fing so an: ich war zwei Wochen krank, wurde wieder gesund und hatte noch zwei Wochen Ferien.
    So ging es weiter: Ich musste einige arbeiten nachschreiben, am Montag deutsch und am mittwoch Mathe
    Doch dann: mein Mathe Lehrer sagt mir am MONTAG ich solle Mathe nachschreiben, in der DEUTSCH Stunde, natürlich hatte ich für DEUTSCH gelernt, weil ich an diesem Tag ja auch DEUTSCH nachschreiben sollte, Mathe wollte ich nachmittags und am folgenden Tag lernen,

    Da mein MATHE Lehrer den Termin ja geändert hat ohne es vorher zu sagen -,- habe ich die Arbeit gründlich verschissen, am Ende ist es gekommen wie es kommen musste, ein UNGENÜGEND

    Dann am selben Tag kam auch noch ein DREI-MAL-HAUSAUFGABEN-VERGESSEN Brief ;(
    Am Tag zuvor kam ne 5 in latein :( aber in Latein bin ich eh schlecht,

    Dass beschissenste: 1 Woche computerverbot -,-
    Langsam hasse ich mein reallife -,-

    Aufs erste mal bb
    Der wütende svenschu mit dem gefühl, dass sein Lehrer ihn verarschen will

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Wenn du mit dem Nachschreib-Termin nicht einverstanden warst warum hast du es deinem Leherer nicht gesagt? Da hätte man bestimmt den Termin noch um 1-2 Tage verschieben können.
    Und ansonsten:
    Fucking Shit but the life goes on

  • Ich hab's auch sehr streng in der Schule, aber naja was will man machen, lernen lernen lernen^^

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Also wenn das so stimmt und der Lehrer uneinsichtig ist würde ich damit ja mal zum Schulleiter gehen, kann ja nicht sein, dass die einfach andere Arbeiten schreiben als abgemacht. Oder war der Fehler vllt doch etwas mehr auf deiner Seite? ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich finde das ist eine Frechheit!
    Sag dem Lehrer ihr habt den Termin da nicht festgelegt, außer du hast dich vertan.
    Naja wenn er nicht einsichtig ist dann geh doch zum Direktor!
    Scheiß dir nichts an, als Schüler hat man auch Rechte!

    Ich versuche überall wo ich kann zu helfen :)

  • Also ich bin ja nicht von der fiesen Sorte, aber sowas hat wie ich finde nicht wirklich was im Forum zu suchen,also finde ich.
    2. Ich glaub das hat wohl jeder schon mal gehört, aber als Schüler habe ich die verplichtung wenn ich krank bin, dass nach zu holen was ich verpasst habe in der Zeit als ich krank war und du hattest ja genügen Zeit in den Ferien um für Mathe und Deutsch zu üben, nicht immer aufm letzen drücker lernen. Das ist mein Meinung dazu, rede erstmal mit den leuten anstatt dich hinterhältig hinter ihren rücken auszukotzen. Fand die Diskussion über deine Eltern hier schon sehr unpassend...aber das ist ja vergangenheit

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Meine rl freunde hören mir aber einfach Net zu, und deswegen erzähl ich es euch, weil ihr zuhört und eure Meinung dazu abgebt
    Deswegen mag ich euch so ;)

    Außerdem will ich euch ja nur sagen, warum ich nicht ankomme die Woche..
    Und wenn du weist dass du arbeiten nachschreibst, und du weist, dass du erst deutsch nachschreibst, lernst du dann nicht erst für deutsch? Also ich schon..

    Und da ich an dem tag ja gar kein Mathe hatte, und ich nur eine Arbeit an einem Tag nachschreiben kann, wer ahnt da, dass der in der Deutschstunde reinkommt und sagt dass ein Mädchen aus meiner Klasse und ich JETZT kommen sollen, zum glück hatte ich ein leeres Heft dabei, sie musste auf nen zettel schreiben..

    Außerdem wusste NICHTMAL meine Deutschlehrern Bescheid, die hat mich nichtswissemd angeschaut und ich sie auch..
    Ist es nicht die Pflicht eines Lehrers, wenn er schon so ne sch**** macht, meinen lehrern Bescheid zusagen (jetzt mal abgesehen von den jeweiligen Schülern)
    Als ich wiederkam sagte meine Deutschlehrerin, dass ich dann whol die Arbeit am mittwoch nachschreIben muss, was ich ja dann auch gemacht habe..

    ICH hatte mir ja einen lernPlan ausgearbeitet, der dann komplett umgeschmissen wurde

    Ach ja: der mathelehrer ist der stellvertretende Schulleiter, Versucht ihr mal gegen den vorzugehen (nicht böse gemeint, danke natürlich wegen dem tipp)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Also Sven sei mir net böse aber: Sowas ist eigentlich nicht erlaubt, dass dein Mathelehrer einfach von einem Tag auf den anderen den Termin verlegt.
    Ich würde in deinem Fall vielleicht ein Gespräch (wenn es notwendig ist, auch mit deinen Eltern) beim Direktor zu beantragen , vlt. hat der dafür ja mehr Verständnis, ich kenn den ja net.

    Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
    MfG Glubbi

  • Ich möchte mich eigentlich nicht einmischen, da ich nur eine Seite der Geschichte kenne, nämliche Deine Sven.

    Ich kann Dir nur Tips geben unter der Vorraussetzung das einer Deiner Lehrer tatsächlich einfach so aus freien Stücken heraus wie es im beliebt Termine umlegt und Dich die Arbeit quasi ohne Vorbereitungszeit schreiben lässt. Ich kenne mich mit den Gesetzen was die Rechte von Schülern angeht leider nicht mehr aus, dass ist bei mir einfach zu lange her. ABER wir leben in Deutschland und da gibt es für alles Mögliche Gesetze. :)

    Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das dies konform ist mit diesen Gesetzen, diesbezüglich müssten Dir Deine Eltern helfen, notfalls irgendwelche Beratungsstellen etc.
    Lass Dich nicht davon einschüchtern das er stellvertretender Schulleiter ist. JEDER Mensch hat einen Vorgesetzten, egal ob nun in einem Unternehmen oder ober der Staat bzw. das Gesetz darüber steht, na Du weißt was ich meine. ;) Du kannst immer noch direkt zum Schulleiter gehen und wenn der sich querstellt kannst Du Dich direkt an Dein Bundesland wenden. Wenn Du solche Schritte einlegst solltest Du aber gleich einen Schulwechsel in Betracht ziehen. Vor solchen Schritten sollte man sich aber wirklich sicher sein, dass einem Unrecht getan wurde und ob man es wirklich durchziehen will und vor allem BEWEISEN kann.

    Ich kann in Deinem Fall also nur raten, ich weiß auch nicht wie wichtig diese Mathearbeit für Dein Gesamtergebnis ist. Das musst Du entscheiden. Auf keinen Fall soll mein Rat auslösen das Du Dich auf Teufel komm raus mit Deiner Schule anlegst. Denk einfach mal darüber nach und sprich mit Erwachsenen denen Du vertraust und die DU RL kennst darüber.

  • Also wie ich das sehe gab es keinen Termin zum Nachschreiben, sondern nur die Unterrichtsstunde... somit gab es keinen Termin der verlegt oder vorgezogen wurde.

    Wie Birnchen schon sagte, du hattest in den Ferien genug Zeit alles nachzuholen und zu lernen - warst aber zu faul, beschäftigt oder sonst was.

    Ob das nun fair oder unfair von deinem Mathelehrer is... nun, das ist uns, glaub ich, allen klar.
    So Leute gibt es leider und du wirst immer wieder auf sie stossen - und natürlich meist in ner Position in der du es zu spüren bekommst.

    Trotz allem würde ich versuchen mit ihm zu reden, schaden kann das sicher nicht.

    Übrigens: Wenn du eine 6 geschrieben hast, dann hätte dir dieser Aufschub nur gering geholfen.

  • Also Sven, ich verstehe jetzt echt nicht wieso du deinen Mathelehrer beleidigst, aber bierernst sein wenn jemand im Pvp mit dummen Beleidigungen rumwirft?...Ist das nicht kontraproduktiv? Also wenn ich weiß das ich in der Woche mehrere Arbeiten schreibe lerne ich für alle, je was mir am einfachsten fällt kommt halt kürzer als das was ich nicht raffe.
    Und du hattest 4 Wochen Zeit um dich auf beide Arbeiten vor zu bereiten, ich kann es nicht oft genug sagen das ist deine eigene Schuld ist, außerdem sagst du ja auch das du an dem Tag voher oder ne schlechte Zensur bekommen hast und son Hausaufgaben vergessen Zettel, nichts gegen dich persönlich, aber ein aufmerksamer Schüler scheinste ja im dem Fall nicht zu sein. Sowas passiert dir öfter und da kanste nicht immer die Schuld auf andere schieben nur weil du nicht lernst. Ich finde deine Reaktion einfach übertrieben und wie gesagt ist sowas hier eher unangemessen.Und wenn deine Freunde im Rl dir nicht zuhören, dann sind es nicht wirklich gute Freunde :/

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • So, ich glaube wir wissen jetzt alle, aus welchen Gründen Svenschu diese Woche nicht online kommen kann.
    Ob die Gründe von ihm oder von jemandem anders verschuldet sind ist im Endeffekt ja auch egal, wir wünschen ihm sicher alle eine erfolgreiche Woche, in der er sich sicher auf weitere Klausuren, äh, Arbeiten vorbereiten kann, oder einfach mal die Zeit nutzt um sich auf den verpassten Lernstoff zu stürzen.

    Viele Grüße,
    sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Naja vielleicht kann ich sich damit trösten:
    Krono hat in seinem letzten Test eine 7 gekriegt :D

    (Aber er ist Schweizer und bei uns ist 6 eigentlich die beste Note, dh. er war aussergewöhnlich gut^^, Ganz anders als ich...)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...