Kürbiskopf Event die 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So mit o.
    Da ja am Mittwoch ja schon Halloween ist, hab ich mir gedacht, nochmal den Fackelzug durchzuführen.
    (Sorry dass das jetzt so kurzfristig ist, hab das ganz vergessen)

    Aber da Halloween ja mehr ein Fest der Nacht ist, werde ich den den Lauf so gegen 18-19 Uhr ansetzen.
    Die Route muss ich mir noch aus denken, aber ich würd sagen das wir dann durch das Halloween Bauprojekt stampfen werden, genaue Einzelheiten, wo man sich dann trifft, dann morgen^^


    Wie beim letzen mal, bitte einen Kürbis mitbringen, das wäre es.
    Und immer schön hinter mir bleiben! :P

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Also ich nach mit (und dieses mal renne ich nicht mehr davon, versprochen!) ;)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Sorry Leute, aber das Event fällt leider ins Wasser, da ich zur zeit krank bin und das Bett hüten muss, und da minecraft leider nur schlecht als recht auf meinen laptop läuft, kann ich leider nicht wirklich on kommen :/


    Sorry Leute :(

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.