Schönste Ecken von Cubeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute schreibt mir doch mal hier drunter was so die schönsten Plätze in Cubeside sind! damit mein ich natürlich die schönsten Bauwerke die man gesehen haben muss wenn man auf cubeside ist.

    Bitte versucht euch nich zu wiederholen und auch wirklich nur die bauwerke reinzuschreiben die sich wirklich lohnen und nich das jeder schreiben "Mein haus das ist da schönste überhaupt das musst du gesehen haben"!

    Vorallem die großen Projekte interessieren mich dabei!

    schon mal danke!

    mfg jumpstylepro

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Ist kein Bauwerk aber die Liebesinsel ist süß und gut zum Bücher schreiben ^^

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Hust..hust.. keine eigen Werbung mach...hust.. röchel


    Natürlich die Vault :P *ach verdammt. doch getan*
    Zertivs Wäldchen, Die Südstadt-Altstadt und Vitzlis Turm


    p.s. Wieso ist eig. noch niemals drauf gekommen einen schönen und praktischen Reiseführer zuschreiben? Nur mal so ne Idee... :whistling:

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • In der Südtstadt:
    - die Altstadt
    - das Buri al Dingsda (oder so ähnlich)

    In der Nordstadt:
    - Schaffis Fabrik
    - Die Bibliothek (ist zwar noch nicht fertig, aber sieht schon sehr vielversprechend aus :) )

    - Der Genesturm

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Atlantis am Abend
    Der zertiv Wald
    Die atlantischen Minenschächte (im Bau ;) wird aber super )
    Das atlantische Dorf (existiert (noch) nur in meinem Kopf)
    Die funmeilen natürlich
    Mr_Mine's und 99kartfahrer's Part (ok.. Auch meiner) aber der hat die am besten generierten chunks die ich je gesehen habe
    Der Staff Platz
    Freebuild hell SPAWN

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh