PvP situation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So hallo liebe Cubesider,

    ich weis, das dieser Beitrag unnötig ist, deshalb in Spam.
    Heute hatte ich ene Situation mit einem Player (name sag ich jetzt nicht) der 1vs.1 machen wollte, da er vor mir stand und eine Volle rüss hatte Eisen Mit diasachen und diaschwert.
    Ok die sache soweit ok blos als ich fragte od ich die selbe rüssi anziehen soll oder besser meinte der Spieler Keine, und das ist auch der grund warum ich diesen beitrag schreibe.
    Leute mit vollrüssi probieren in letzter zeit immer unwissende spieler ins freie pvp zu locken um ihnen xp und sachen zu klauen und das fnde ich ein wenig doof, da ich ein guter pvpler bin und ab und zu auch mal da bin stimmts ketchup :D

    also ich hoffe, das der beitrag nicht so zugeflamed wird und das wir uns alle normal miteinander Reden.

    Ein Miner Mr_Mine1997 :)

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Ich verstehe das Problem, nur leider kann wenig dagegen getan werden.
    Ich weiß nicht, wie das ganze jetzt auf Cubeside abläuft, aber auf den meisten anderen Servern, die ich kenne, gibt es im PvP nur begrenzte Regeln, d.h. was man an Rüstungen und Waffen mitbringt, ist einem soweit freigestellt.
    Und außerdem sollte selbst ein Anfänger sich etwas über PvP informiert haben, ich glaube kaum, dass sich jemand auf solche dämlichen, unfairen Deals einlässt.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Doch R0ckQ es lassen sich viele auf so etwas herab, weil sie dann denken, das sie zu gut sind, weil die anderen sagen ich bin soo schlecht und manche schicken sogar geld um mit jemandem in pvp zu töten also ich finde das halt doof und ich kann halt auch nix machen ausser jedem sagen macht das nicht, aber ich hoffe immer noch auf ein bisschen vernunft der leute die das machen vllt. machen sie es nicht mehr vllt. doch aber ich hoffe eher auf leute die dann sagen NEIN und dann nicht mitmachen, denn dan haben die keine opfer mehr ich bin auch schon mal als tarnopfer gejoint und hab den typ dann gekillt und gesagt pech weil ich das soo dumm fand weil er vorher einem player 3 dias "abgenommen" hat

    Hoffnungsvoller Mr_Mine1997

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Schön, an Vernunft zu appellieren. Klappt leider nicht wirklich, und hier spreche ich ais reiner Erfahrung.
    Wie schon gesagt: Dagegen ist wenig zu tun.
    Vielleicht könnte man ja vor dem PvP ein Schild mit "Regeln" aufstellen? Dann wäre man es jedenfalls selber schuld, wenn so etwas passiert und es würden weniger Konflikte zustande kommen.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Ich finde dass auch nicht ok von diesen Leuten, dass sie die Gutgläubigkeit der Player ausnutzen um sich selbst Sachen von anderen zu "nehmen"
    Da man aber nichts dagegen machen kann:

    Aufruf an alle pvpler:
    Bitte, nutzt die gutglâubigkeit anderer player nicht aus, oder gebt ihnen wenigstens die Sachen zurück,
    Ich meine jetzt mal im ernst, was ist euch wichtiger, wenig Geld und viele Freunde oder viel Geld und keine freunde (mit Geld meine ich ausgebeutete xp oder Dias etc)
    Sind ein paar cubesider echt so Geldgeil?
    Ich hoffe mal nicht, weil ich es schade fände, wenn es solche Leute im übermaß gäbe :thumbdown: ..

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Ach naja bei manchen hilft dann irgentwann die vernunft :D hat bei dem typ dann auf einmal auch geklappt :D
    naja wenn ich sowas höre sag ich einfach den betroffenen, dass sie sich nicht darauf einlassen sollen.

    Hoffngsvoller Mr_Mine1997

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Tjaja, Pvp...schon sowas wie ein kleiner unschöner Schandfleck, so gesehen die Szene der Kriminellen und Halzabschneider. Aber da ist es auch legal.
    Wie ich schon oft geschrieben habe, ist mir es Wurst was da abgeht, gesagt selbst Schuld und an die Vernunft der Leute kann man nicht appelieren, da die bei den meisten leider fehlt. Tja und wenns net da ist, kann man es auch nicht benutzen. Da kann man sich den Mund fusselig reden wie man will, die meisten raffen es einfach nicht. Sich aber dann wundern wenn niemand mehr wirklich ins Pvp geht, tjaja, welch Ironie ;)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.