You-Tube Channel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute,

    wie wärs eig., wenn Cubeside einen eigenen You-Tube Channel hätte?
    Dort könnten dann Let´s Plays auf Cubeside, von den Hungergames und Neulingstutorial erscheinen
    Verschiedene Player könnten dann ja den Admins ihre Videso schicken und diese dann die Videos nach einer Kontrolle hochladen.

    Wenn das auf Cubeside aus zeitlichen Gründen oder Ähnlichem nicht umsetzbar ist, oder nicht erwünscht, kann der Beitrag einfach geschlossen werden.
    Ich wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet?

    MfG Glubbi

  • ich finde dass es ansich eine gute idee is weil man dann alle cubeside videos auf einen blick hat :thumbup:
    also wenn man minecraft cubeside eingibt zwar auch aber channel is cooler :thumbup::thumbup:

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Ich glaub das es sogar einen "cubeside" channel gibt, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Alerdings war es bis jetzt so das immer hier jemand ein Video gemacht hat, dort ein Video gemacht hat, wer was auf Youtube sehen will von cubeside, dann kan er das auch. Ob man dafür einen eigenen channel haben muss....

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Naja also eigentlich keine schlechte idee blos naja ih finde es besser wenn jetz mehrere youtuber von cubeside( also positiv) berichten dann werden auch.mehrdrauf aufmerksam naja mann koennte einen machen fuer tutorials fuer neulinge und naja und berichte von den Hungergames
    also naja :)
    Mit freundlichen Gruessen pokemonwhite99

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Gute Idee.
    Aber nur wenn sich jemand findet, der Videos erstellen kann/Lust oder Zeit dazu hat. Anders gefragt: Gibt es jemanden, dem man vertrauen kann, der Videos schneiden und bearbeiten kann? Ein Server-Trailer ist natürlich anspruchsvoll...

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Hey, Moment, ruhig, noch hat sich ja keine Person höheren Ranges dazu geäußert. :)
    Aber an sich spräche nichts dagegen, es haben bisher ja auch alle dafür gesprochen. :)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • jetzt erst mal danke für eure bisher (mehrheitlich) positiven meinungen.
    Ich denke, dass die Webmaster(wenn sie Zeit haben) das sicherlich beherrschen mit dem Erstellen von Videos.
    Natürlich ist dieser Kanal dann auch für Neulingstutorials oder Hunger Games, Let´s Plays usw. vorgesehen!
    Der Channel übernimmt, wenn man ihn in vielen Netzwerken verbreitet, auch Werbung macht!
    Jetzt fehlt natürlich noch die Meinung einer höhergestellten Person!

  • also ich hab bereits die hungergames aufnahmen von cubeside hochgeladen und ein tutorial video für anfänger ist bereits ins arbeit(hab schon angefangen was aufzunehmen)!

    da ich voll für den server bin werde ich auch weiterhin videos hochladen und hoffe das die admins auch weiterhin nichts dagegen haben!

    http://www.youtube.com/user/malzocken?feature=results_main

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^