Pilzburg-Dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte jetzt auch ein Dorf beantragen, zusammen mit tenshi79 und Samerus, das Geld werden sie mir noch übertragen, sodass wir auf 250k kommen.
    Das Dorf soll Pilzburg heissen, den Platz für das Dorf werde ich noch früh genug suchen!
    Es sollte eine Art "Burg" werden mit Riesenpilzen, im Burghof werden dann die Grundstücke sein.

    MfG Zedoran, tenshi79 und Samerus

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Das ist ne cool Idee und hört sich geil an! Halt mir schonmal nen Gs frei!
    So 20x20, habe schon geile Vorstellungen! :)

    Auch mit Myzel in der Mitte als Boden? Vielleicht lassen sich ein paar spenden herausquetschen. :p

    MfG Knallteufel3

  • Es soll halt Burgmauern drum herum haben, mit Türmen an den Ecken und einem Tor.
    Im Dorf, oder auch auf den Mauern soll es einige Riesenpilze geben als Verzierung! In der Dorfmitte haben wir einen Marktplatz mit Einem schönen Brunnen geplant, und um den herum sind dann die Grundstücke! Screenshots werden wahrscheinlich keine kommen, da ich es einfach Sinnlos finde alles doppelt zu bauen...
    :|

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Moin,
    meine Meinung dazu: Burgen haben wir schon genug! ;)

    Baut doch einen Riesenpilz, an dessen Seiten häuser hängen, ebenso wie unter dem Hut und vielleicht Pilzhäuser drum drum, ebenso wie einige Riesenpilze und um den gigantischen Pilz! :)
    - das war jedenfalls das, an das ich gedacht habe, als ich Pilzburg gehört habe. :D

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Also es ist schon so dass es schon viele Burgen hat, aber:
    1. Unsere Burg ist Bewohnbar! :P
    2. Es ist nicht eine richtige Burg sondern halt nur der "Umriss"
    3. Es ist eine "Pilz"-Burg, also keine normale Burg!
    Und wie viele Burgen haben wir denn schon von dieser Sorte?! 8)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Also mit 1. meine ich eigentlich, dass es ein Dorf ist und kein Projekt! Und das gibt es soviel ic weiss noch nicht, oder?!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Also wenn du denkst, dass wir das Dorf schon nac kurzer Zeit aufgeben oder nicht mehr so interessant finden werden, dann täuschst du dich (Ich weiss nicht ob es so ist, aber ich glaube, dass du sowas in der Art gedacht hast als du das geschrieben hast^^) Aber falls es dich glücklich macht können wir natürlich auch noch ein bisschen warten, sofern das Updaten nicht zu lange dauert (auf keinen Fall länger als einen Monat!)
    ^^

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Naja, mal schnell ne Mauer, n Turm oder einfach irgendwas, was nen kleinen Ein-/Überblick verschafft, zu bauen, sollte doch nicht allzu schwierig sein.
    Sowas is im Creative in ein paar Minütchen gebaut und die sollte man sich doch wirklich nehmen können...

  • Also es wäre schon ok bis zum Update zu warten! Ich hätte jetzt auch den Platz für das Dorf, den wir am liebsten hätten, Die Eckpunkte wären:
    x: 25 y: -775
    x: 25 y: -675
    x: 125 y: -775
    x: 125 y: -675

    Den Platz hätten wir am liebsten, wenn euch das passt! :)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Hmm, ich hab da so ein Gerücht vernommen, dass jetzt die Version von Cubeside geupdatet wurde?! :D
    Was ist jetzt mit unserem Dorf Schaffi?!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Sry, dass ich diese Woche gerade so wenig Zeit hatte, aber ich werde sehr wahrscheinlich morgen Zeit haben das alles im Ts zu klären ;)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Moin,
    meine Meinung dazu: Burgen haben wir schon genug! ;)

    Baut doch einen Riesenpilz, an dessen Seiten häuser hängen, ebenso wie unter dem Hut und vielleicht Pilzhäuser drum drum, ebenso wie einige Riesenpilze und um den gigantischen Pilz! :)
    - das war jedenfalls das, an das ich gedacht habe, als ich Pilzburg gehört habe. :D

    Ich muss mich da sernd anschließen.Schon fast in jeder ecke ist ne Burg.Obwohl wir gar nicht Mittelatercraft spielen, also ich würds lassen.