Tour de France sieger, oder doch nicht? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Das ist kein Sport mehr. Das letzte Mal Radsport habe ich vor ca. zwei Jahren geguckt, danach ist mir die Erleuchtung gekommen, dass da eh keiner richtig gewinnen kann. Schade drum. Aber eine Schande für den Weltverband.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Heut zutage wird doch in so gut wie jeder Sportart gedopet, nur halt professioneller und mehr beim Training. Jeder Hochleistungs Sportler pfeicht sich doch was rein um seine Leistungsdauer zuerhöhen. Da gibt es immer wieder wege um sogesehn "legal" zu dopen

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Als ich das erste und bisher letzte Mal das angesehen habe, hab ich mir gedacht: Das sind doch Leistungen, die man ohne Doping doch fast nicht vollbringen kann!
    20 Mal 180 km (!) ist schon extrem heftig und ich find die Grafik oben echt eindrucksvoll, und einer der Gründe warum ich das nicht mehr anschaue, ist, dass doch fast alle da gedopt sind.

    Hoffe, ich konnte meine Meinung konstruktiv rüberbringen
    MfG Glubbi

  • Das letzte mal vor drei Jahren geschaut, sogar regelmäßig.
    Aber diese ganzen Radfahrer und auch andere Sportler, der internationale und berühmte Sport ist krank geworden!
    Allein schon das Doping und die ÜBERTRIEBENEN Ausgaben im Fussball... Einfach krank.

    Während sich ein Handwerker o. Ä. 45 Jahre den Arsch aufreißt und Überstunden macht oder an Ende den Rücken kaputt hat und 5 Jahre früher in Rente gehen muss, weil er arbeitsunfähig ist. Ballern sich die Fußballer sich ihre Millionen Jahr für Jahr in den Ars**! Und selbe leisten manche nichts. Zum Beispiel stehen sie 100 mal frei vorm Tor und machen nur 30 davon rein. -.-
    Unglaublich,... Krank dieser ganze Sport!