Keine Abwechslung und 0 Ambitionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Leuts,

    Ich sag mal hier, dass mir cubeside keinen Spaß mehr macht, deswegen melde ich mich für eine unbestimmte zeit ab.
    Werde zwischendurch mal reinkommen und ab und zu im Ts abhängen.
    Mein Amt als Buddy habe ich auch freiwillig abgegeben und alles ist geregelt.

    Der Grund ist, dass der Server mir nicht zu viel Abwechslung im Moment bietet und es langweilig wird.
    Der zweite Grund wäre auch noch ein wenig die Schule, da es noch net ganz funkt.

    Bis dann.

  • Ich weiß selbst, dass ihr vielseitig seid: PvP, Events und und und.
    Aber irgendwann wird es auch langweilig finde ich.
    Sieht man doch auch bei euch, ihr spielt doch sich viel anderes: DayZ, Diabolo USW.

    Und zwischendurch komme ich ja auch rein und zur Conflictus Schlacht werde ich auch kommen.

    Habe halt nen Dutchhänger.

  • naja da wäre die alte geschichte mit pvp wenn jemand da is dann nur im mobwald und falls man mal richtig glück hat trifft man enen im pvp an der dann aber net raus geht weil er schiss hat... wenn das mit dem pvp wieder besser werden würde würden viele leute wiedder kommen (weis es aus rl z.b. Mondmann1995 und stefeltier...)

  • PVP...pfui aus bää! und wer hat damit schon wieder angefangen? Auf dem Thema wurde ja nu genug rumgekaut


    Schade Knalli, aber diese Phase hat halt jeder mal und ich hoffe das du bald wieder zurück kommst ;)
    Muss dir leider aber auch recht geben, zur zeit ist irgendwie die Luft raus. Naja ich versuche jetzt trotzdem öfter on zu kommen damit der olle Schaffi nicht mehr meckert :P


    Man sieht sich Knalli^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Ach knallteufel,
    Ich hätte da eine Idee für dich (im singleplay)
    Bau doch mal ein paar schöne redstone Leitungen im sp,
    Echt coole Sachen gibts da ;) falls du ein paar gute fallen baust könntest du mir ja erklären, wie du sie gebaut hast ;)

    Redstone=cool :D

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh