Verteidiger der Conflictus Burg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Schade wär echt gerne verteidiger gewesen :(

    Egal aber gibt's für die Angreifer auch ne ts Besprechung ? Oder is das Motto wie mein Motto immer ?
    Also Augen zu und feste drauf !! ;D

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Statusbericht


    Muss ma gucken, aber Minecraft läuft auf meinen Lappi immer noch ziemlich instabil
    Ts, kann ich leider nicht erscheinen, also bitte übergebt mir keine allzu wichtige Aufgabe.


    Mfg. Gefreiter Birne.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hallo liebe Verteidiger,

    wie ja die Beteiligten an dem Conflictus-Burg Event bereits wissen, haben ich und Kampfsocke41 nach der Burg gesucht, weil es uns einfach interessiert hat, ob wir es schaffen, die Burg zu finden. Und dann haben wir die Burg ja gefunden. Jedoch haben wir nur den Eingangsbereich betreten. Als uns dann Mr_Mine1997 daraufhin aufforderte, die Burg zu verlassen, habe ich mich von der Burg entfernt, wobei Kampfsocke41 sich noch für kurze Zeit dort aufhielt.
    Als wir dann im Ts waren, kam dann Farbtopf in unseren Channel und zeigte uns unsere Fehler auf, was auf jeden Fall berechtigt ist und so seine Richtigkeit hat!

    Mittlerweile bereuhe ich es wirklich, das alles getan zu haben und ich frage mich wirklich, was mich dazu angehalten hat, nach der Burg zu suchen. Ich bin von mir enttäuscht, dies getan zu haben (Wie das mit Kampfsocke41 aussieht, weiß ich nicht). Jedenfalls möchte ich mich auf diesem Wege für mein fehlerhaftes, unangebrachtes und auf keine Art und Weise gerechtfertigtes Verhalten entschuldigen.
    Deswegen werde ich auch morgen nicht am Event teilnehem (ich könnte sowieso nur eine halbe Stunde teilnehmen) und ich verspreche euch, dass ich niemanden der Angreifer und auch sonst niemanden auch nur eine Kleinigkeit über die Burg erzählen werde. Natürlich kann man dies nur geringfügig überprüfen, deswegen werde ich morgen nicht im Ts oder nur kurz ingame erscheinen. Falls ihr noch Fragen hierzu habt, bitte schreibt mich per Pn an oder schreibt es hier in diesen Beitrag. Ich hoffe, dass das Event trotzdem ohne irgendwelche Sorgen eurerseits stattfinden kann.

    Mit traurigen Grüßen ein wirklich über sich enttäuschter Glubbi ;( ;(

    PS: Ich entschuldige mich, falls ich mich in diesem Beitrag wiederholt habe oder etwas nicht der Wahrheit entspricht, bitte schreibt mir das auch!

    Wenn ihr wollt, stehe ich euch morgen Abend gerne für eine Aussprache im Ts zur Verfügung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Glubberer99 (2. November 2012 um 19:25)

  • Ich weis nicht ob. Lughat es schon gesagt hat aber morgen sollen die vertediger eine Stunde früher im ts/in der Burg erscheinen (soweit ich das verstanden hab)

  • Es wäre echt nett von euch, wenn sich ein Beteiligter an diesem Event hier melden würde, und seine Meinung preisgibt, da mich das Thema echt bedrückt!

  • Das nenn ich mal eine Entschuldigung mit Hand und Fuß ich bedanke mich dafür und ich sehe ja das du deinen Fehler eingesehen hast ich hoffe du hälst dein Versprechen.

    Ich hoffe trotzdem das du aus dem Fehler lernst.

    ich möchte mich auch dafür entschuldigen so laut geworden zu sein ich war wirklich sauer.

    Ps: das war nicht farbi sondern ich

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • ich danke dir wirklich vielmals lughat, dass du mir das nicht so übel nimmst. Ich werde mir Mühe geben, in Zukunft etwas mehr über meine Vorgehensweise nachzudenken!

    MfG ein erleichterter Glubbi

  • @ alle: ich denke, es ist trotzdem besser, wenn ich heute nicht mitmache, da ich ja einen Teil der Burg schon gesehen habe (das müsste lughat entscheiden) .
    @ dettlef: Fürth is auch net besser :P

  • Also auch wenn ich nicht direkt an der Planung des Events beteiligt bin, muss ich hier mal was dazu sagen:

    Es ist vielleicht nen unfairer Vorteil, wenn ein Angreifer die Burg schon vorher gesehen hat. Aber das ändert doch nichts daran, dass die Leute wissen wollen, worauf sie sich einstellen müssen und versuchen die Vorteile des Gegners vor der Schlacht zu kennen, um sich Gegenmaßnahmen ausdenken zu können. Das hat es auch schon früher bei der Vickiburg gegeben.
    Ich denk mal, dass das kein Grund ist, jemanden auszuschliessen oder niederzuschreien ... aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Und ist es nicht unfair, wenn eine Partei der beteiligten Kämpfer das Terrain kennt und die andere nicht?

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • ja, nur ich möchte halt wissen, ob es den verteidigern etwas ausmacht, und dazu würde ich halt gern die meinung von lughat oder anderen anführeren der verteidiger einholen. Wenn Lughat sagt, er möchte nicht, dass ich teilnehme, dann nehm ich auch net teil, weil er muss das entscheiden!

  • Milli bei der alten Vikiburg wurdest du sofort mit Blitzen zugeballert wenn du ihr zu nahe kamst. Um das hier mal zu erwähnen.
    D.h. Man konnte sie nicht sehen.

    Und Glubberer ich dachte du wärst doch sowieso weg ?

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ich hab hier auch mal bisschen gelesen ich sag dazu mal nix nur das mit dem Blitzen im letzten Beitrag von lughat verstehe ich nicht so ganz weil die alte Burg konnte sich jeder an gucken und mal ganz ehrlich die neue Burg steht da seit kp 8 oder 9 Wochen und sie ist gerade mal 400 Blöcke vom Spawn weg also wer die vorher schon finden wollte konnte das tun und auserdem gab es noch ein Foto auf der Homepage wo man sie auch gut sehen kann xD. Also von daher denke ich Chillt euch alle mal bisschen und schiebt keine Welle.

    MfG

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root