Pn= Privatnachricht
Verteidiger der Conflictus Burg
-
- [ ANMELDUNG LÄUFT ]
-
lughat -
14. Oktober 2012 um 22:49 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Verteidiger stehen fest bitte ein kurzes Ok aller aufgezählten an mich entweder hier im thread im ts oder per Pn im Forum
Mr_Mine1997
Smarty
Detleff99
Birnchen
Minecraftfuzi
Alex1110
DagobertDuck2011
Balyndis
Farbi
97Kartfahrer
-
Dann geb ich mal ein OK
-
häää lol ich bin in beiden teams aufgestellt. muss ich dann gegen mich selber kämpfen???
also würde ja gerne verteidigen!!LG dettlef99
PS: ok
-
detleff du bis bei den Verteidigern
War nur ein Missverständnis. -
Ich war auch eugentlich bei den Verteidigern warum auf einmal doch nich mehr ?
-
weil lughat nicht alle nehmen kann
-
Ich war zwar der erste der sich gemeldet hat aber naja wenn ihr das so entschieden habt
-
keetchup du bist ein guter pvpler und ich hätte dich gern in dem verteidigern nur wir müssen es auch fair halten und nicht nur die besten nehmen
-
Eine frage hätt ich dann noch.
Wird es wieder so ne Art Verteidiger Ts-channel geben? -
schade, dass ich nicht dabei sein kann
-
häää lol ich bin in beiden teams aufgestellt. muss ich dann gegen mich selber kämpfen???
Ja, wir bitten drum -
Ja glubb hau dir selbst auf die Mütze^^
Jo, ich versuch da zu sein, wenn ich nicht kann (ich sag vorher noch rechtzeitig bescheid) kann ja KetchupsKeks meinen Part übernehmen? Bin mir aber sicher das ich dabei sein kann^^ -
Mal sehen auf jedenfall zu Alex1110 Es wird einen Ts Channel geben.
Genaueres wird noch am Freitag besprochen ich bitte ALLE VERTEIDIGER sich am Freitag um 17:00 Uhr im ts einzufinden
-
also würde ja gerne verteidigen!!LG dettlef99
PS: ok
Ja, musst Du. Du musst Dich hinstellen, nach oben blicken und Dich selber mit Instant Damage II Tränken selber abwerfen und töten.
-
Tschuldigung wenn ich dich jetzt mit fragen bombardiere lughat aber:
In welchem ts channel ist morgen die besprechung?
wer ist nun conflictus?
Wird es auch WÄHREND der schlacht einen verteidiger Ts-channel geben?
Und warum sind es nur 10 Vertiediger,angemeldete angreifer gibts 19+die die einfach dazukommen. -
WIR SIND ZWAR WENIGE leute Alex aber wir haben die Burg und wenn es zu viele werden kann man keine Taktik aufbauen deshalb fordere ich auch absoluten Gehorsam.
Dann Morgen werde ich alle Verteidiger,welche im ts sind , zu mir ziehen
Ja es wird einen Ts Channel während der Schlacht nur für die Verteidiger geben
Und wer Conflictus ist das werdet ihr morgen erfahren -
Ok,danke für die antworten.
Stimmt die burg hab ich bei uns nicht mitgezählt -
Achja und noch ne frage:in welchem Channel sollen sich morgen Die verteidiger treffen?
oder wird da noch ein eigener erstellt?
(mein hundertster beitrag) -
Ich Ziehe alle in einen keine angst
-