Ich mach mit!
Verteidiger der Conflictus Burg
-
- [ ANMELDUNG LÄUFT ]
-
lughat -
14. Oktober 2012 um 22:49 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich will auch verteiger sein!
Mal sehen wie es ist von der Burg aus zu schiessen und nicht auf die Burg -
Also Ich würde da auch gern mal mitmachen also Verteidiger!!!
Danke!!!
Mfg Mr_Skyracer
-
ich würd auch gerne mit Verteidigen
mfg Dago MinecraftWolf MinecraftWolf
-
ich bin auch bei den verteidigern dabei
-
Also ich würde da auch gern mal mitmachen also Verteidiger!!!
Danke!!!
Mfg Baly
-
Ich mach auch hier mit, weil lughat mir sonst....,
weil ich es will -
Ich bin auch dabei (Verteidiger), weil ich dann auf der Gewinner Seite stehe!!!!!!!!!!
Ich kann besser mit dem Bogen umgehen als andere!!! (Glaube ich)
Die Gewinnerseite braucht mich!!!MfG, Stifi
P.S. Bitte nimm mich, Gewinnerseite
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
sind es nicht mehr verteidiger als angreifer?
wenn ja, müssen dann welche rüberwelchseln? -
Zitat
Wer sich hier einträgt wird nicht automatisch Verteidiger der Herr gibt sich nicht mit Fußvolk ab die jenigen unter euch die auserwählt werden dabei zu sein werde hier namentlich genannt also beeilt euch irgendwann gibt es keinen Platz mehr
-
Im wv Uhr is das denn überhaupt ? Weil ich kann wahrscheinlich nur abends und könnte man dann später noch einsteigen ?
-
16:00 Uhr soll sie beginnen
-
ah stimmt ja sry steht ja oben drinne XD aber kann man noch mittendrin einsteigen falls man net rechzeitig kommen kann ? ;/
-
Bei den Angreifern Ja nur bei den Verteidigern rechnen wir mit pünktlichkiet
-
Hi ihr mutigen Verteidiger der Conflictus Burg,
ich muss euch leider mitteilen, dass ich am Samstag, dem 3.11, leider doch nicht mithelfen kann, die Burg zu verteidigen.
Das liegt daran, dass ich wie häufig beim Heimspiel des Glubbs (für alle die nicht wissen was das ist: Der Fußballverein 1. FC Nürnberg) sein werde und somit ca. in der Zeit von 14:45 Uhr bis 19:00 Uhr nicht on kommen kann! Leider fällt das Conflictus Event genau in diesen Zeitraum!Ich hätte wirklick gern mitgemacht, aber ich hab halt auch noch andere Interessen!
MfG ein bisschen trauriger Glubbi
-
ach ja, da fällt mir noch eine frage ein:
Laufen dazu parallel oder danach noch die Hungergames?
Weil die beiden Termine überschneiden sich ja -
Wie du im Eventkalender auf der Homepage sehen kannst, finden die Hungergames an dem Samstag nicht statt. Dann können alle um die Burg kämpfen.
-
Morgen Abend werden hier die Namen der Verteidiger stehen dann bitte ich ALLE AUSGEWÄHLTEN VERTEIDIGER sich bei mir im Ts oder im Forum per Pn zu melden und zwar bis Freitag !!!
-
Pn ???
-