Cubeside Hungerspiele (The Hunger Games)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Leute

    Nun ist es fast soweit um 16 Uhr starten die ersten Hungerspiele auf Cubeside.
    Ab 16 Uhr könnt ihr alle auf die Server ip

    hunger.cubeside.de


    Joint um euch einen Platz auf der Warteliste zu sichern. Dazu stehen alle Infos Ingame auf Schildern. Wenn die Arena dann eingeschaltet wird, werden die ersten 24 Spieler in die Arena gesetzt und das Spiel gestartet. Der Rest bleibt automatisch in der Warteliste und wird für die nächste Runde vorgemerkt. Bei den Hungergames gibt es nur eine Regel diese lautet: ÜBERLEBEN.
    Zu den Spielen:
    Wenn ihr während dem Spiel den Server verlasst oder länger als 5 min abwesend seid werdet ihr automatisch vom Server geschmissen und seid für diese Runde vom Spiel ausgeschlossen.
    Um zusehen wie gut oder schlecht ihr seit :P haben wir diese Seite hier eingerichtet:

    http://www.cubeside.de/hunger/


    ich denke dazu muss man nicht viel sagen :P .
    Heute wird es so sein, dass ihr in der Zeit von 16 bis 19 Uhr spielen könnt. Jeder Gewinner, der ein einzelnes Spiel gewinnt, bekommt einen Preis. Die Preise werden dann am Sonntag um 18 Uhr auf dem Hauptserver übergeben.
    Die Preise sind eine Überraschung:-P.
    Wenn ihr auf die Statistik Seite schaut werdet ihr sehen das es dort auch Punkte gibt dazu ist Folgendes zu sagen:
    Jeder Win von einem Game bringt euch 300 Punkte und jeder Kill den ihr macht 10 Punkte. Dazu gibt es noch ein paar Spezial Punkte aber das werdet ihr dann schon merken :-P.
    Von Heute an wird der Hunger-Game-Server jedes Wochenende an sein, auf dem ihr spielen könnt, genaue Zeiten werden noch bekannt geben. Dort könnt ihr dann Punkte sammeln. Alle 4 Wochen werden wir die Besten Spielen ehren und belohnen.
    Ich hoffe und denke ich habe nichts vergessen :P falls noch Fragen aufkommen sollten einfach unter diesen Beitrag schreiben oder TS fragen :-P.

    Dann kann ich nur noch sagen: Mögen die Spiele beginnen und möge der Beste Überleben!!!.

    MfG

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

    2 Mal editiert, zuletzt von simonbrandi (13. Oktober 2012 um 15:31)