Eine Idee für ein kleines Event

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also, ich hätte da eine für ein atlantis Event,

    Hier meine Idee, ich werde ein paar fallen in Atlantis installieren, und ein paar Dispenser mit druckplatten davor oder daneben,

    Es geht um:
    2 Teams, ein Angreifer Team und ein Verteidiger Team, das Angreifer Team ist das rote Team und das Verteidiger das blaue Team.
    In jedem Team gäbe es dann 6-10 kürbismenschen (keine Player, ein Konstrukt aus einer Lampe, einem schalter, einer kürbislaterne und einer roten oder blauen wolle Screenshots Von denen gibt's noch)

    Ziel des Spiels:
    Das Team, welches zuerst die Lampen von allen gegnerischen kürbismenschen angeschaltet hat, gewinnt
    Oder: Das Team welches alle Player verloren hat, hat verloren

    Natürlich baue ich so einige fallen ein, damit auch schön viele sterben :whistling::whistling:

    Erlaubte Waffen:
    Pfeil und Bogen um die druckplatten auch aus Distanz auszulösen und die Gegner mit fallen zu überlisten :)

    Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet, der 97Kartfahrer hat es nicht begriffen :D

    Wenn ihr die Idee gut findet werde ich Atlantis schön dafür präparieren (dafür muss ich den spawnbereich sichern, also dann kein Zutritt)

    Sowas werde ich dann villeicht auch öfter mal machen, auch später mal mit dem Dorf, welches ich baue
    MfG der optimistische svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Wann es steigen soll? Keine ahnung ob ich darf :D ich wollte hier nur eure Meinung dazu wissen, wenn es gut ankommt, dann sieht es wahrscheinlich gut aus, aber naja :) wer weis es schon :D
    Ob man ausgeschieden ist wenn man stirbt? Ich würde sagen ja, aber wenn ihr dass nicht wollt natürlich nicht :)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Zitat

    Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet, der 97Kartfahrer hat es nicht begriffen


    Wenn man das erklärt bekommt hört sich das sehr komisch an und anstadt der Wolle cleanstone und ein melonenblock.
    Wenn man das so erzählt kapiere ich es auch sofort :)
    Also mein Text:

    Ich habe es verstanden
    :D

    PS: Die Idee ist sehr gut, nur wer beobachtet das das Gegnerische/Eigenes Team seinen Kürbismensch wiederbelebt, indem er nur den Hebel umlegt ? Bei 10 Kürbismenschen müssen mindestens 3 - 8 nachschauen ob das jemand macht. (Kommt drauf an wo die Kürbisse stehen)

  • Neuer Plan:
    -ich ersetze den Schalter durch eine holzdruckplatte, und lege dort eine rote/blaue wolle darauf, sodass die Lampe an ist, wenn man die wolle klaut geht sie aus, wenn man stirbt durch eine Falle, und verliert die wolle, und einer vom gegnerischen Team hebt sie auf, darf er eins seiner kürbistypen wiederbeleben, stirbt dieser aber in einer lavafalle, muss er im Chat bescheidgeben, das er eine wolle (Farbe) dabeihatte und in die Lava gefallen ist, dann wird diese wolle von mir, oder meinen Helfern wieder auf die druckplatte gelegt,

    Dass neue Ziel des Spiels in einem Beispiel:
    Wenn ich 7 kürbistypen auf beide Seiten Stelle, hat dass Team gewonnen, welches die 7 gegnerischen wollen in ihre teamkiste geschmissen haben (also 2 Aufpasser aus dem Bau/eventteam bei den Kisten)

    Soo :) MfG svenschu und schreibt eure Meinung ;)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh