viki burg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebes Staff-/Eventteam.

Ich wollte mal anfragen ob nicht mal wieder ein viki burg event stattfinden könnte?

da es damals allen beteiligten sehr viel spaß gemacht hat :)

MFG

ps: präfix musste ich aussuhen und wusste nicht welchen genau ich nehmen sollte :)

Wer Schlau ist kann sich Dumm stellen. - Andersrum wird es schon schwieriger ;)

• Also das letzte Vikiburg hat mir sehr viel spass gemacht,abgesehen davon das ich nach den ersten 10 min. gestorben bin ^^
    ich fänds ebenfalls toll wenn es in bälde nochmal wäre.
    Ich meine,so ne Burg KANN einfach nicht jeden angriff aushalten.
    Und wenn doch,ein Lob an die architekten :D

• Hier setze ich sofort einen Stoper vor bevor diese Disskusin losgeht wir arbeiten im moment an vielen Dingen und haben keine Zeit ALLES zu berücksichtigen aber das einzige was ich im Hinblick auf die Vikiburg sagen kann ist das wir ohnehin erstmal nen Ersatz für Viki finden müssten also ein haufen Arbeit und deshalb lasst euch bei Events einfach überraschen wir arbeiten wie Blöde. Im moment ist aber eher 97Kartfahrer unser aktiver Event-Teamchef da ich im moment wenig zeit habe. Es kommen schon noch Events wir könnenaber net alle Wünsche erfüllen.

Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.