Ein wildes R0ckQ erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ihr streift mal wieder gemütlich durch's Forum und ein wildes R0ckQ läuft euch über den Weg?
    Und ihr wollt wissen, was es damit auf sich hat?
    Dann seid ihr hier - in meinem Vorstellungsthread - genau richtig gelandet.

    Fangen wir mit der ersten Evolutionsstufe an: Das Foren-R0ckQ.
    Ein sehr aktiver Forennutzer, der gerne seinen Senf zu Beiträgen aller Art gibt. Hat meistens eine stark ausgeprägte Meinung und möchte diese möglichst konstruktiv zum Ausdruck bringen.
    Hat mit Minecraft und dem Serverleben relativ viel Erfahrung und versucht jedem, soweit es möglich ist, zu allen möglichen Belangen Hilfe zu stellen. Es nimmt gerne Fragen auf - egal, ob es um Minecraft, Soft- und Hardware oder einfach nur um allgemeine Fragen geht.
    Ist übrigens mit der Forensoftware sehr vertraut und weiß diese sehr zu schätzen :)

    Kommen wir zur zweiten Evolutionsstufe: Das Ingame-R0ckQ.
    Ein nicht sonderlich begabter Errichter von Gebäuden, tut aber, was es kann und versucht ehrgeizig, einigermaßen ansehnliche Häuser zu bauen.
    Lässt sich dabei auch sehr gerne helfen, vor allem mit Redstone ist es verfeindet nicht sehr gut befreundet.
    Geht gerne mal für ein paar Stunden einfach blind farmen, nur um an Ressourcen und an Geld zu kommen. Mag außerdem Berufe :)
    Es ist zudem (jedenfalls subjektiv gesehen) ein wandelndes Minecraft-Lexikon, obwohl es jenes Spiel erst seit einigen Monaten spielt.

    Dritte und letzte Evolutionsstufe: Das Teamspeak-R0ckQ.
    Ein Individuum, das selten im Teamspeak erscheint, bedingt durch seinen alten Laptop, der sowohl die Internetverbindung als auch den Arbeitsspeicher öfters streiken lässt.


    Ich hoffe, das reicht euch, mehr über mich gibt's dann später ingame oder im Teamspeak.

    *Auf eine gute Gemeinschaft hoffend und "Frohes Bauen" wünschend*

    R0ckQ ;)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Danke an alle, die mich begrüßt haben und eventuell noch begrüßen werden! :)

    Ingame kann ich übrigens erst morgen erscheinen.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Nein, mit Pokémon habe ich ehrlich gesagt nie etwas am Hut gehabt :P
    Aber ich mag diese "Redewendung" einfach :)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Hi ho auch von mir
    Schön mal nen neues gesicht zusehen, das sich im Forum so schön vorstellt!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • ich kann mich da nur anschließen, finde den thread echt super gemacht und hoffe, dass du lange auf cubeside sapß hast!

    bin zwar nich im staffteam, wollte aber einem so aktiven neuling trotzdem alles gute wünschen! :)

    MfG Glubbi

  • Die Entwicklung hat leider noch nicht stattgefunden, da mein Internet nicht kooperieren will :/

    Vielleicht schaffe ich es, heute oder morgen zu kommen, danach bin ich erstmal eine Woche im Urlaub
    (Wo ich schon dabei bin: Eine Abmeldung muss ich noch nicht schreiben, oder?)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.