Hallo erstmal ,
Habe ja vor 2 Wochen einen Entbannungs-Antrag geschrieben ... Sollte dann auf den Ts3 kommen und mit farbtopf drüber sprechen . Er meinte ich solle mich bei Eiki melden und ihm sagen das er mich reseten soll . Habe ihn mehrmals angesprochen er war aber immer beschäftigt ( Musik hören Iphone bestellen Film schauen usw ) . Irgendwann ( hatte so das Gefühl das er das nur gesagt hat das er seine Ruhe hat ) sagte er er müsse das nochmal mit farbtopf besprechen ... Jedenfalls wurde mir nie geantwortet obwohl ich öfters auf dem Ts3 war . Werde ich jetzt eigentlich noch entbannt ?!? Wenn nein dann schreibt es bitte habe keine Lust mehr noch länger zu warten !!!
Entbann ???
-
__Buddy__ -
3. Oktober 2012 um 19:19 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Du hast Mist gebaut, da kannst Du Dich auch mal gedulden!
Versuchs einfach nochmal wenn Eiki online ist, er wird sich schon die Zeit nehmen.
-
Klar hab ich Mist gebaut aber wenn er keinen bock hat mich zu reseten dann regt das halt schon irgendwie ein bisschen auf !!! Ausserdem wurde mir vor 2 Wochen gesagt das es ca 2 Tage dauert ... Tja jetzt sind es schon 2 Wochen ...
-
Ich kann es auch net ändern, wir haben alle auch ein RL,,, da musste Eiki halt öfter mal fragen / nachfragen...
-
Ja dann bekomm ich nur wieder ärger weil ich ihn nerve !!!
-
Er ist halt oft im Streß und etwas vergeßlich, dass ist doch menschlich. Einfach immer wieder mal nett nachhaken.