Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wieso werden eigentlich immer mehr bekannte Leute die sich nen guten Ruf erarbeitet haben gebannt?

    Könnt ihr ma aufzählen von den neusten Bannungen was sie gemacht haben? z.B kampfsocke, yanni... und so weiter.

  • Naja,
    wir mögen einfach nicht alle und bannen sie einfach so! :D

    Nein, Scherz beiseite. Diese Spieler machen Dinge, die in den Regeln als VERBOTEN bezeichnet sind. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und sie müssen mit den Konsequenzen leben....

    p.s.: kleiner Hinweis: Entbannung ist keine Selbstverständlichkeit!!!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • zu kampfsocke kann ich etwas sagen: ich kenn ihn mittlerweile schon gut 7 Jahr in RL und er hat das mit dem x-ray nur auf andren server benutzt hat er mir erzählt, und auf cubeside hat ers immer ausgemacht hat er gesagt. ich glaube ihm aber er kommt ts und erklärt euch dass alles mal! ;)

  • Wie wärs, wenn die entsprechenden Personen das doch einfach mal mit den betreffenden Staff-Mitglieder im TS klären und nicht hier.

    Abschließend ist zu sagen, dass alle die gebannt werden uns dafür Gründe geliefert haben. Es wird niemand aus Spaß oder persönlicher Abneigung gebannt! Ein Permban wird von uns nicht leichtfertig verteilt und wir machen das auch nicht gerne. Also Leute, haltet euch an die Regeln, die ein faires Spiel ermöglichen.

    Ich denke es ist zur allgemeinen Information alles gesagt, wenn du weitere Fragen hast, Krono, melde dich einfach im TS, wobei es dazu auch nicht viel mehr zu sagen gibt, als das, was Schaffi schon gesagt hat.

    Viele Grüße,
    sernd

    [tc][/tc]

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.