Ich bin gespannt die nächsten Screenshots zu sehen.
[Projekt] Taj Mahal
-
Mr_Mine1997 -
22. September 2012 um 18:29 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ok ich arbeite mit hochdruck:D
-
Die Hauptsache muss für dich sein, Spaß beim bauen zu haben, nehm dir ab und zu mal eine Pause;)
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung, ohne Pause wirst du von den Steinen irreViel Spaß beim bauen
-
jo mache ich sven
-
Wie weit biste mit den Bauten / Screens?
-
naja ich bin noch am bauen aber er wird größer, weil man dann die details besser nachbauen kann ich kann gleich mal screens hochladen
-
Heii,
tolle Idee. noch einfach die screens dann wirds besser (y). Aber ist das nur ein Gebäud oder machst du drin eine Kirche ?
-
So hier mal ein paar screenshots:
Es ist noch NICHT fertig @Zizou ich weiß noch nicht ob ich die kirche mit rein baue für was haben wir den dom in der Altstadt?
PS: Mal einfach ne frage wer würde mir dann vllt helfen die wolle zu farmen wenns angenommen wird, und aufbauen helfen?Euer über 20.000 Wolleblöcke setzender Mr_Mine1997
-
Also echt Leute wenn ihr meint das es schlecht aussieht da habt ihr falsch gedacht das mit den Sandstein ist vollkommen Richtig... das ist nur der Weiße anstrich mit der Wolle!!!
Und ist das euer Projekt oder das von Mr_Mine1997 lasst ihn noch mal in ruhe Bauen und gibt nicht immer euer Senf dazu!!! Mr_Mine1997 macht alles Richtig
-
Ein Tipp von mir, vermeide zu viele große Flächen ohne Details und ohne Ecken / Kanten / Rundungen. Um so mehr Du davon hast, um so klotziger wirkt das gesamte Objekt. Versuch möglichst viele Details hineinzuarbeiten.
-
Danke für den Tipp, aber ich wollte das TM (Taj Mahal) so bauen, das es den Klotzigen Style von Minecraft nicht verliert aber trotzdem diesen echten Eindruck vermittelt. Ich sollte mal Notch fragen, ob man nicht in die 1.4 einfügen kann, dass man die Glasblöcke abschleifen kann
Euer Mr_Mine1997
-
Haha, dass wird bestimmt net passieren Sag mir bescheid wenn Du es dann auf Cubeside probieren magst.
-
war das probieren auf die glasblöcke bezogen oder auf den TM?
-
Na insgesamt aufs gesamte Objekt
-
ohh ok ich komm morgen wieder on mit neuen screens heut fällt mir dei finger ab ich hab ca. 15000 mal auf die maus heute gedrückt
-
Überanstreng Dich nur nicht, es soll ja schließlich Spaß machen
-
Also Mojang ist doch bestimmt offen für neue Blockideen! Dann können sie die implementieren anstatt der (mittlerweile tot geglaubten) API oder sogar so unnützen Sachen wie Bugfixes!
(Ja, ich ziehe gerade über Mojang her )
-
Ooooooooofffffffff topic!
-
Mr_Mine, du wirst das sicher schaffen, lass dir Zeit, das Taj Mahal wurde sicher auch nicht an 3 Tagen erbaut!
@thorstenschmitz
Du hast vollkommen recht, Mojang sollte den eklatanten Mangel an neuen Blöcken (Treppen, und Slaps, die man hochkant setzen kann, etc.) beheben, als immer neue Mobs einzuführen!
- damit wäre das TM ja auch sicher noch detailierter zu gestalten! -
Nochmal ooooooooofffffffff topic grrrrrrrrr
-