Statistik weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie die übErschrift schon sagt ist ein Teil meiner statistik.weg
    Ich bin ja wie man an den vorherigen Themen sieht nicht der einzige dem das so geht.
    Meine Onlinestunden sind auf 8 XD was nich so sein kann und bei den Spielerkills (auf die i h immer sehr achte)
    War ich gestern oder vorgestern noch auf Seite 1 und bin jetz fast auf Seite 3 :(
    Ich glaube nicht das sich aufeinmal so viele hochgepusht haben weil ja nur wenige im PVp sind.
    Ich hatte vor ein paar Tagen. O h locker über 100 wäre cool wenn sich das Wiede rückgängig Machen Liesse :)
    MfG ketchupkeks

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Ketchupkeks guck mal aufs Topic da drunter :D
    Und @thorstenschmitz: Was meinst du, wieso Browsergames und ähnliches so erfolgreich sind.. Es sind doch meistens nicht die Inhalte, sondern eher die Ranglisten :D Man freut sich halt, wenn man da nach oben kommt :P
    Hier gibts zwar Alternativen zu den Ranglisten (Bauen und so :D ), aber so ganz bedeutungslos isses halt trotzdem nicht :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich bin generell so einer der bei allem möglichen auf Statistiken guckt weil es mich halt ziemlich interessiert ich weis auch nicht warum :)
    Ich habe auch davor im Sp immer Ab und zu auf meine Statistiken geguckt es interessiert mich einfach richtig doll ;)
    Deswegen habe ich auch heute jemanden gefragt ob man noch mehr Statistiken über sih von Cubeside sehen kann.
    Wie beispielsweise welche man Blöcke man wie oft abgebaut hat oder so eine Art Akte von sich
    Wo drinne steht was man schon alles verbrochen hat ,wv gs man schon hat, was das niedeigste/höchste Kapital bis jetz war und so :)
    (das würde mich auch Sau interessieren welche der punkte wären denn noch möglich ?) ;D

    Ich hoffe ich habe deine frage vorstellungsgemäss beantwortet ;)

    MfG Ketchupkeks

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • hm.... also bei mir stimmt auch was nicht - ich glaub ich war nicht nur 15 stunden online, seit der Einführung der Statistik... :D


    .... aber ist das soo wichtig? ;)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von sernd (21. September 2012 um 10:23)

  • also die Statistik stimmt nicht ich hab mal mit Speedy geredet und wenn ich mich nicht irre sagte er das die Statistik nicht fertig ist aber blacky sagte sie wäre fertig also wurde sie öffentlich
    denn eine zeit lang war ich nur 11h ingesamt on und dann gab es mich nichtmal
    kurz un knapp die Statistik ist unvollständig also am besten nicht drauf achten

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch: