Schlösser in der PvP-World

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,

    ich hätte mal nen vorschlag, wie wärs mit schlössern in der PvP-World?
    Früher in der alten Funwelt( ja vlt. nerv ich euch damit) gabs ja schlösser und somit konnte man bases bauen, aber ohne schlösser kann man keine richtigen bases bauen, weil dann jeder einrechen kann, vlt. denkt ihr mal drüber nach, ansonsten daumen hoch dafür, dass man nach nem tod im freien pvp spawnt! :thumbup:

    MfG Glubbi

  • Glubbi denk mal nach wieso wir das nicht wollen ?

    Das hatt schon alles seinen Grund und man kan mit obsidian super Basen bauen so wie ihr das früher gemacht habt schlösser habt ihr nur benuzt um euch eure kleinen Lager zu bauen und das wollen wir einfach nicht verstehst du das ?

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • ja aber so sin die basen net sicher das is sch.... ! aber wenn ihr das net wollt, dann naja kann man nix ändern.
    find ich aber schade!

  • Ja glubberer wo is denn der spaß wenn ich mir ne base baue und dann einfach alles abschließ dann bin ich ja unerreichbar das is kein pvp das ist Bunkern

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Nein wenn einer dia hacke kommt dann is das ganz schnell nicht meht bunkern.

    Und vor allem was würdest du sagen wenn du dir ne fette base baust dich darin mal kurz aufhälst um live zu regenerieren und jeamnd kommt ganz gemühtlich zur vordertür rein und schlachtet dich ab ???
    und diese kleinen lager gehörn dazu dann muss man nicht ständig nach cubeside und wieder schwerter holen oder rüssis, tränke etc. denn das is6t dann ja in den kisten.

    LG dettlef99

  • fürs lagern gibt es imemr noch die kisten unterm spawn !!! Und auch so wenn ihr schlösser habt schliest irgendwien Vogel was im pvpdorf ab und es kann nicht mehr resettet werden so noch ein Grund. Und man kann Locker basen bauen auch wenn der gegenüber eine Dia hacke hat man es ist PVP und nicht PvB (player vs Bunker)

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ja aber warums ollte man im pvp dorf was abschliesen???
    und man braucht die schlösser um türen abzuschließen weil sonst bringt die base garnix!!!

    und dann musste dich trotzdem wieder zum spawn porten :cursing: wennste was brauchst.

    so ich bin für schlösser in der pvp welt!!!

    LG dettlef99

  • Leute,
    ich hab das Gefühl, dass ihr immer noch versucht die PvP-Welt nach euren Vorstellungen umzubauen - sprich: doch wieder die alte Funworld zu bekommen - ist der erste Antrag auf die Rückholung der Funworld gescheitert, wird jetzt an der neuen Funworld rumgemosert, um sie allmählich wieder zurückzuverwandeln in, als ob man es sich nicht schon gedacht hat: die "gute, alte" Funworld.
    Das mit den Schlössern jetzt ist genau das gleiche, wie mit der Berechtigung auch in der Funworld Bergabu betreiben zu dürfen - wobei das doch wirklich ein ganz mieser Versuch ist, arme Steinmetze in die PvP-Hölle zu locken - meiner Meinung nach.

    Wartet doch einfach ab, was die Sitzung am Sonntag ergibt.

    Zudem hab ich noch ne ganz eigene Theorie, was das vermehrte Auftreten von Bannungen gegen PvP-Spieler betrifft: PvPler wollen kämpfen, haben aber keine Dia oder Geld um sich welche zusammenzukaufen/-craften. Somit kommen sie auf die glorreiche Idee ein Hilfsprogramm zu nutzen, dass ihnen beim Bergbau einige Vorteile verschafft. In Folge dessen müssen wir uns leider von ihnen trennen. Ist da was dran? ;)

    Viele Grüße,
    sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Zitat

    Ich glaube mal, das sich hier viele so Aufregen weil sie in der alten Fun World halt jeden winkel kannten und die Jäger und trottligen Minern auf die Mütze kloppen um schnell und leichter an Zeugs zukommen, aber das ist jetzt mal nur ne unbelegte Behauptung

    Zudem hab ich noch ne ganz eigene Theorie, was das vermehrte Auftreten von Bannungen gegen PvP-Spieler betrifft: PvPler wollen kämpfen, haben aber keine Dia oder Geld um sich welche zusammenzukaufen/-craften. Somit kommen sie auf die glorreiche Idee ein Hilfsprogramm zu nutzen, dass ihnen beim Bergbau einige Vorteile verschafft. In Folge dessen müssen wir uns leider von ihnen trennen. Ist da was dran?

    Tja sernd, ich hatte den gleichen verdacht schon im anderen thread:P
    Zwei dumme ein Gedanke!


    Aber mal ehrlich, was bringt euch das den wenn ich nen ihr kisten im Pvp abschließen könnt?
    Ihr wollt ihr zeugs schützen? Dafür gibts truhen am Pvp Spawn, damit wäre die sache ja geritzt.
    Doch die sind jaaa sooo weit weg!... Hey, wir hätten auch einfach keine kisten aufstellen können für euch, also übertreibt mal nicht.


    Und außerdem, im Pvp geht es ja darum anderen auf die mütze zu hauen und nicht sein zeugs zuhorten und irgendwelchen obsidian-bunkern.
    das macht das Kämpfen um Basen gar nicht mehr spanned, wenn eine Tür oder eine Truhe die vor einen steht einfach kaputt haut.


    Stellt euch mal vor das wäre im Mittelalter auch so gewesen! Sorry die Tür ist zu, bombt oder grabt euch da links in die Mauer! thx- der Burg her.


    Für Erze suchen und son kram gibs die Miningworld...aber die ist ja immer so gut wie leer :rolleyes:

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Mal abgesehen davon geht es meiner Meinung bzw. Beobachtung in der alten Funwelt nach, den Leuten nur darum, in einer halbwegs "sicheren" Basis nach außen schlagen zu können ohne dabei möglichst selbst verletzt / getötet zu werden.

    Sprich es geht NUR darum sich einen mehr oder weniger unfairen Vorteil zu haben.

    Und Basen aus abgeschlossenen Öfen / Schilderblöcken etc. sind eh hässlich und sinnlos. Was hat das mit strategischen / taktischen Kämpfen zu tun? Nix...

    Laßt euch lieber mal Kampftaktiken einfallen und kloppt nicht nur sinnlos drauf los! :)

    Apropos, die Vickyburg kommt auch ohne jegliches Schloss aus. :) Dann baut eben mal eine Basis die so gut ist das sie OHNE Schlösser auskommt. ;)