So mir ist nicht Missfallen das der PVP-Welt der lehm fehlt
ich war mal auf nem server da gabs ne lehmgrubbe.
hab mir gedacht das könnte man doch hier auch bauen...
MfG Maxboy2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So mir ist nicht Missfallen das der PVP-Welt der lehm fehlt
ich war mal auf nem server da gabs ne lehmgrubbe.
hab mir gedacht das könnte man doch hier auch bauen...
MfG Maxboy2
Wie währe es noch mit einer Gold & Dia grube?
Warum sollte es für seltene Rohstoffe gruben geben??
ich hatte von eiki ein ehnlichen satz mit gold & dias
ja aber lehm is iwie was anderes als gold und dias
finde auch das man das irgendwie regeln sollte. immerhin ist der Lehm weg und man hat keine Chance neuen Lehm zu bekommen. Gold und Dias kann man ja nahe zu IMMER farmen. Finde das irgendwie unfair.
mfg Vitzli
wenn man sand in freier wildbahn abbauen dürfte dann gäbe es auch keinen mehr und er würde sich auch preislich old und dias annähern. leh ist ein beliebter und viel anwendbarer und noch dazu schöner baustoff. ich spreche mich hierfür für den bau einer öffentlichen lehmgrube aus!
würd natürlich auch mitbaun
Also ick muss ma sagen ... vor oder vor vor gestern habe ich in der PVP Welt noch reichlich Lehm gefunden und das nich zu wenig .. ich denke da gibts noch viel mehr zu holen ... nur gründlich die Augen auf machen binn ich mir ganz sicher...
das glück und die zeit hat aber nicht jeder!
Muss man für Minecraft nicht sowieso Zeit haben?
Ich meine wieso spielt man so ein Zeitaufwendiges Spiel dann überhaupt?
weil minecraft spass macht?^^
lehm zu finden ist sowieso schonnicht ganz leicht. und wenn dann hundertfache konkurrenz hinzukommt dann sind die chancen gleich null. da ich gerne ein grosses gebäude für die allgemeinheit das auch schön anzusehn sein soll bauen will brauch ich ziemlich viel bricks und geld hab ich auch nicht genug weil ich noch ne stadtsavung zu bezahlen hab.
warum sträuben sich alle so gegen eine lehmgrube? wahrscheinlich sind die gegner nur gegner weil sie selber kistenweise lehm gebunkert haben und ihn teuer verkaufen wollen.
Abgelehnt!
[tc][/tc]