Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ok jetzt beginnt ode Besichtigung um 16 uhr.
    um 16 30 beginnen die gebote ( wird aber kaum so lange dauern ) .
    um 17 uhr wäre es dann zu ende.
    das höchstgebot liegt bei 200 000 cubes + 5 dias und 4 smaragte
    jeder dia wird als 350 cubes gewertet und jeder smaragt 3 000 cubes
    also umgerechnet liegt der höchstbieter bei 211 750 cubes.

  • [quote='Tongoran/Matthias','index.php?page=Thread&postID=18310#post18310']Brokkonaut du kannst schon mitbieten. Ich muss dich einfach als owner dann

    Der bug is zwar vorhanden, aber ich glaub nicht, dass das stuff-team mit einverstanden ist ;)
    Solche sperren sind ja net umsonst da die machen ja durchaus sinn da hat sich speedy sicher was dabei gedacht als er das limit beim coden eingefügt hat ;)
    Wenn jeder einfach sperren umgeht, dann würde es (zumindest mit) irgendwann kein spaß mehr auf cubeside machen ;).

    PS: wenn das ein part ist gehts eh ohne probleme, da es für parts (soweit ich weiß kein limit gibt)

  • PS: wenn das ein part ist gehts eh ohne probleme, da es für parts (soweit ich weiß kein limit gibt)

    Deshalb hab ich davor gefragt, obs ein Part ist ;)
    Und ja bei den Häusern halte ich mich lieber an die Limits, will ja keinen Ärger :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity