Forumbeiträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Tubulun,

    nein die Beiträge werden nicht erst vorher alle überprüft. Die Beiträge die du schreibst, können über den direkten Link immer sofort aufgerufen werden, nur bis sie in der Übersicht auftauchen kann es eine kleine Weile dauern, im Regelfall jedoch nur wenige Minuten.

    Gruß
    Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!

  • Wie coldi bereits sagt, damit sie in den Top 5 auftauchen dauert es Teilweise einige Sekunden bis max eine Minute würde ich sagen.

    Ansonsten müssen Beiträge bei den News freigeschaltet werden, da wir nicht wollen, dass dort totaler Bullshit drin steht ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ein paar Hintergrundinfos für die Nerds unter uns:

    Wie coldi bereits sagt, damit sie in den Top 5 auftauchen dauert es Teilweise einige Sekunden bis max eine Minute würde ich sagen.

    Das liegt am Cache vom Woltlab Community Framework, ohne Cache würde der Webserver um ein vielfaches mehr ausgelastet (vor allem in den Spitzenzeiten 20:00 - 23:00)

    Ansonsten müssen Beiträge bei den News freigeschaltet werden, da wir nicht wollen, dass dort totaler Bullshit drin steht

    Wie Xrulz bereits schrieb, dort geht es eigentlich um die News und das Feedback dazu. Diese 'Kontrolle' dient dazu, dass in diesen Thread kein Sh*tstorm ausbricht, du kannst aber bei konstruktiver Kritik gerne einen eigenen Thread erstellen und uns dein Anliegen schildern. Dort stehen wir dir dann auch gerne mit Rat und Tat zur Seite ;)

  • Ja weil ich habe mal etwas im Wiki dumgestöbert und dort stehen
    Moderator mit so einem Lila Namen Ich habe aber noch nie einen ingame gesehen :)
    Genauso wie die gelben da habe i h nur eine kleine Zeit lang mal ibhh gesehen aber das is ja jetz auch nichmehr.
    Wo oder wer sind die mods ? XD

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!