Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute
    Ich wollte euch mal fragen, ob jemand einen Tipp für einen guten pc hat auf dem man auh minecraft Laggfrei
    Theoretisch auch mit sonic shaders und realistic water Mod spielen kann.
    Danke schonmal im vorraus :)

    MfG ketchupkeks

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Ich würde mal pauschal sagen, jeden neuen Pc den du im Moment kaufen kannst sollte Minecraft mit sonic shaders hinbekommen ;)
    Wie viel willst denn ausgeben?

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Für 1000 Euronen lässt sich mal so einiges finden ! meine hat 700@ gekostet und kann neuste spiele auf hoher auflösung spielen ^^ gut man kann minecraft nun auch mit allen möglichen mods patchen aber denk daran das du auf die JAVA Engine keinen einfluss hast. Da kann dein PC noch so gut sein :)
    aber ansonsten dürfte jeder 400-500 PC das locker schaffen !

  • Sag mal bitte den Hersteller und den Namen des PCs :)
    Ich guck mir den mal an
    Gut wäre halt auch noch wenn da schon windows 7/8 drauf wäre mit 64 Bit am besten
    Und ein antivieren Programm am besten avira oder kaspersky

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich halte einen Pc für 1000 Euro nur für Minecraft etwas sehr übertrieben ;)
    Für deine Zwecke musst du nur weniger als die hälfte ausgeben, wenn du damit wirklich nichts anderes machst ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Danke xrulz !!
    Ich hatte nämlich bisher immer nur nach gamerpcs geschaut und die haben immer so viel gekostet :/
    Aber dann Hast du ne Idee wie i h am pc sehen kann ob ich leistungsfressende spiele Laggfrei drauf spielen kann ?
    Oder hast du links zu computern die du mit empfehlst oder so ?
    :D
    Wäre echt richtig nett von dir :)

    MfG ketchupkeks

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Hallo Ketchupkeks

    Also Ich hab ein Dell XPS Notebock und bin sehr zufrieden damit. Zu dem Thema Minecraft, da musste auf CPU und Arbeitsspeicher schauen. Acer Aspire soll auch recht gut sein.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    LG dettlef99

  • Also wie XRulz bereits gesagt hat kommts drauf an für was du denn pc brauchst!
    für minecraft bloss da reicht ein Laptop oder pc aus der in sachen Arbeitsspeicher stark is , also da brauchst nich viel für grafik karte ausgeben.

    Wennst aber auch so spiele gut zocken willst lohnt es sich schon nen gescheiden pc zu kaufen!

    Ich z.B hab mir für 1000 nen gaming pc zambauen lassen! der hat jetz auch gut lang gehalten und ich konnte spiele wie crysis auf höchsten einstellungen spieln.
    (wies momentan mit Battelfield aussieht weiß ich garnicht weils ich net hab)

    weiterer vorteil bei so einem pc is das man den dann leicht mit wenig geld weiter aufrüsten kann und nich wieder komplett neu kaufen muss!

    aber wie oben schon gesagt: wennst des net brauchst dann isses rausgeworfenes geld, weil ich mein 1000 sind dann doch ne ganze menge ( also für mich , hab über nen monat ferienarbeit machen müssen nur für den kasten)

    mfg jumpsytlepro

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Erstmal danke für die vielen Antworten :)
    Wie viel Gb Arbeitsspeicher müssten das denn sein um
    Sonic ethers und realistic water drauf zu haben und auf maximale Sicht zukommen ?

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • also wenn du bei grakas was gutes haben möchtest guck dir am besten immer die Taktraten des jeweiligen GPU´s an ! denn taktraten sind besser wie 4gb speicher xD
    also so mach ich es immer ! und bis jetzt konnte ich mich net beschweren ^^ früher habe ich nur auf den speicher geguckt und war natürlich dann auch entäuscht weil die graka totaler mist war !!! Am besten ist du informierst dich mal welche graka du zu welchen Prozessor am besten nutzen kannst .
    Denn wenn die beiden nicht zusammen passen bremst das eine bauteil die anderen alle aus ! Und das wollen wir doch nicht xD

  • uhhh da fragste mich was xD kann ich dir leider nicht sagen ! du musst gucken was für ne taktrate dein cpu hat und dann gucken was für eine taktrate deine graka hat...wenn die ungefähr gleich sind dürfte das meiner meinung nach in ordnung sein
    Am besten ist du lässt dich mal beraten von pc experten ! am besten in nem PC geschäft ! Aber nur einem reinen PC geschäft . Bei media markt haben die alle kp und du gehst genauso schlau wieder raus wie du rein gekommen bist !