Nachricht von "cubeside.de"
Am 31. Oktober ist es wieder soweit: Halloween steht an! Grund genug nochmal ein Bauevent zu starten. Die Regeln sind die gleichen wie immer: Es muss mit dem Thema Helloween zu tun haben Gewertet werden nur Bauten auf dem Baueventplatz Ein Grundstück auf dem Eventgelände kostet 5.000 Cubes, die bei Vollendung des Kustwerkes wieder zurück erstattet werden Ein Grundstück hat die Maße 50×50 mit einer Bauhöhe von 64 und wird auch nicht erweitert Nachbauten von Google, Youtube, Schematic, etc. sind verboten. Seid euch bewusst, dass wir auch wissen wie man etwas im Internet findet Deadline ist der 31. Oktober 2012 Zu gewinnen gibt es auch wieder tolle Preise. Was genau wird in den folgenden Tagen im Forum verraten.
Bauevent Halloween
-
thorsten -
17. September 2012 um 12:26 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was es zu gewinnen gibt, wird in den nächsten Tagen hier in diesem Thread bekannt gegeben... Stay tuned!
-
und wo is das eventgelände??
-
Das Gelände liegt in einer ganz äusseren Ecke der Map. An den Portwänden gibt es ein Portschild mit der Aufschrift "Bauevent"
-
Nach Feierabend wird angefangen ;))))))
-
Das heisst egal wie dumm das Bauwerk auch aussehen wird, man bekommt die 5k wieder ?
-
Das heisst egal wie dumm das Bauwerk auch aussehen wird, man bekommt die 5k wieder ?
Du solltest schon etwas brauchbares abliefern, also wenn du uns verkaufen willst, das deine drei Cobblestone ein fertiges Bauwerk darstellen, dann kannst das vergessen
Aber ansonsten sind wir da nicht so pingelig, denke ich. Bisher gabs so weit ich weiß noch keinen, bei dem es dem Spieler oder dem Team unklar war, ob das ein fertiges Objekt istGruß XRulZ
-
So krass meinte ich das jetz nich
Also wenn da halt ein Riesenkürbis oder so steht schon ? -
Aber eigentlich bekommt man das Geld wieder zurück?!
-
Naja, wie gesagt wir sind nicht so pingelig mit der Rückgabe des Geldes, aber wenn man an sonem Event teilnimmt, will man ja auch gewinnen oder? Da solltest du dir vllt was besseres einfallen lassen als nur deine doppelchest Kürbisse zu einem riesen viereckigem Minecraftkürbis nachbau zu machen
Gruß XRulZ
-
Wie Kontest du meine Gedanken lesen XRulZ???!!
-
Ich weis xrulz ich wollte nur sicher gehen
-
Wie ? Ihr baut auch alle ein Kürbis ?
-
Hey Leute, wollte euch noch einmal daran erinnern, das Halloween so langsam näher rückt. Also fangt so langsam mal an zu bauen, und seid fleißig! Ich weiß, dass noch einige gute Gebilde kommen werden, die bisher nur im Singleplayer existieren.
Also zeigt was ihr drauf habt,
Cubeside braucht dich mit kreativen Ideen.Gruß XRulZ
-
Ich verschenke ein Gs! Hab's gekauft und keine Lust mehr zu bauen.
Also für Noppes gibt's bei mir.