[SPLEEF] Spleef Event

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Crafter,
    in Kürze werden wir am großem Spleef Event, deutscher Minecraft Server teilnehmen. Damit ihr als Player mitmachen könnt, ist eine einmalige Registrierung von nöten. Dazu geht ihr auf unserem "Cubeside Event registration Server" und gebt folgendem Befehl ein:

    /registerevent 1

    Um bei eventueller Unpässlichkeit aus dem Event auszusteigen, gibt es folgendem Befehl:

    /unregisterevent 1

    Wann soll das Event starten?
    Am 01.09.2011 ab 14Uhr wird die Möglichkeit geboten, am Event teilzunehmen. XRulz ist der Organisatorische Leiter von unserer Seite aus und ist somit euer Ansprechpartner um weitere Informationen zu erhalten.

    Viel Spaß wünscht euch
    Cubeside!

    Daten:
    Cubeside registration Server:

    Cubeside.de:25510
    (Damit ihr ein bisschen üben könnt, haben wir auf diesem Server auch ein paar Spleefarenen mit unterschiedlichen Untergründen erstellt. In diesen könnt ihr mit einem Plugin selbständig spleefen. Weitere Infos sind auf dem Server selber zu finden.)

    Weitere Daten werden folgen...

  • Hi Leute,
    werde euch hier mal eben auf den neusten Stand bringen.
    Zuerst würde ich euch bitten, für das Event einen Skin von uns zu tragen, der extra zu diesem Anlass von Darkmasterl erstellt wurde. Vielen Dank dafür :)
    Zum downloaden gibts das hier.
    Vllt könnte sich ja jeder einen aussuchen und hier Posten welchen er genommen hat, ich werde den Blondi mit der "1" nehmen :P

    Angemeldet sind von uns bis jetzt gut 10 Leute, vllt könntet ihr ja auch nochn bisl Werbung machen, wäre ja cool wenn nochn paar mehr mitmachen oder sogar einer von uns gewinnt. Anmelden kann man sich bis max. morgen (Samstag 1.10) um 14 Uhr.

    Zu gewinnen gibt es sogar etwas für euer Reallife (T-shirts, Tassen...)

    Ich werde euch bis spätestens morgen 14Uhr auch Bescheid geben, auf welchen Server ihr dann müsst, dass weiß ich aktuell leider noch nicht, bzw der Veranstalter auch nicht.

    Außerdem werde ich vermutlich als Schiri dabei sein.

    Bei weiteren Fragen, gerne bei mir melden, am liebsten im Teamspeak :)

    gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"