Alte Funworld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • xrulz ind der neuen sind keine player on das si langweilig ind der alten waren imer min 7 player on auf einem spawn stundenlang batteln basen besitzen

    Du bist ja n Scherzkecks :D hatte doch genau das geschrieben das will ich nicht hören, klar ist das ein Problem, wenn keine Leute da sind, aber um das zu ändern müssen wir verstehen, warum die nicht da sind und das geht halt nur, wenn wir von euch erfahren, warum vllt einige da nicht mehr hin gehen ;) Den Unterschied zwischen freiem Pvp und Farmwelt sehe ich auch immer noch nicht :P

    Ihr müsst btw vllt auch da mit dran denken, dass auch früher Leute die online angezeigt wurden vllt bei ihren Farmen waren...

    An der Idee, dass man nach nem Tot wieder im freiem Pvp Spwan ist Eiki schon dran :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Na, klappt doch wenn man ordentlich diskutiert;)

    Da kommen gute Ideen raus, jetzt kann man nur hoffen das das auch gut umsetzbar ist - aber ich denke, wenn es da net schon was gibt, schaffen unsere Dev's das schon;)

    EDIT:
    Na, da hat rulz schon geschrieben das man schon dran sitzt - thats Cubeside

  • Seht ihr Leute wenn man redet wie richtige Cubeside Funkt das doch viel besser
    Als wenn man sich schriftlich anbrüllt wie keine Ahnung wer ;)
    Das ist doch jetz endlich mal produktiv und nich einfach nur Nervenraubend
    :thumbup: weiter so Leute ich Sage du h die pvpwelt wird wenn es so
    Weiter geht die beste die es je gegeben hat !!!

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Nach einem Tot im freien PVP spawnt man wieder am freiem PVPspawn. Ist nun gefixt :)

    So wir kommen dem ganzen schon näher hoffe ich, was ist sonst noch schlechter als die Funwelt? (Außer der Playerzahlen, die wollen wir ja gerne wieder steigern wenn ihr uns helft)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Naja ich fäns zu beispiel für slimefarmen gut die man da dann bauen kann.

    Kann man doch in der Miningwelt machen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich fänds trotzdem cool, wenn die Welt auch noch fürs Mining ausgerichtet wird ;)
    Dann kann man auch noch (wie früher) sogenannte Cave-Fights bestreiten xD
    Das ist ne ganz andere Athmosphäre da unten :P

    mfg yanniM007

  • Die Welt ist ist nicht zum Minen da VERDAMMT dafür gibts es und nu haltet euch fest die MINING-World rate ma wofür der Name ist ??? Genau das wollen wir verhindern das da gemint wird aber das mit dem Freien PvP spawn ist jetz auch geregelt probierts aus.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Leute nehmt es mir net übel aber ich schließe den Thread jetzt hier.

    Wir drehen uns im Kreis mit der Diskussion. Ja es sind weniger Leute im PvP und nein das liegt nicht an der neuen Welt, dass liegt an bereits ausgiebig diskutierten Gründen die ihr hier im Thread findet.

    Wenn ihr sterbt spawnt ihr jetzt auch gleich wieder im freien PvP. Es ist also bis auf die Bautiefe 1:1 gleich dem alten freien PvP. Ihr wollt mehr Leute? Dann überzeugt mehr Leute von Cubeside bzw. dem PvP dort. :) Events könnt ihr auch eigenständig ins Leben rufen und abgesehen davon gibt es ständig Events vom Team aus, doch auch die Teamleute haben ein REALES LEBEN und nicht immer Zeit, bitte vergesst das nie! Danke :)

    [tc][/tc]