3. Rätselzeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hoi hoi, ich hab mir gedacht, ich lege hier mal wieder ein ziemlich schwieriges Bilderrätsel hin!
    Die Regeln sind genauso wie bei den voherigen Rätseln!


    Also, wenn ihr alle Rätsel richtig löst gibts 1,500 c


    1. Um welche Serie handelt es sich hier?

    2. Wie heißt dieses Spiel? Und wie heißt der dort gezeigte Charakter? Tipp: Gibt einen Comic und einen Film dazu!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • das erste ist breaking bad sicher ! und es geht darin um eine selbst gemachte Droge wenn ich mich nicht irre und weis heist hier schwierig das 1. ist das 1. rätsel wo ich mitchachen kann ^^
    und 2. ka
    ps: Breaking bad ist klasse

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von fiesefretts (13. September 2012 um 13:33)

  • kommt hier noch was?

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Soooo, weil hier niemand mehr so wirklich schreibt, kommt die auflösung.


    1. Breaking Bad


    2. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt das Spiel und die Charactere heißt natürlich Scott :P

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.