Ich finde es sollte da gewisse Regeln geben wie : Nur mit Eisenrüstung und Schwert oder so, damit es gerecht bleibt...
mfg yanniM007
PvP-Event von kampfsocke41 und glubberer99
-
- [ ANMELDUNG LÄUFT ]
-
glubberer99 -
9. September 2012 um 07:10 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hmm ok machen wir mal nur mit eisenrüss aber es sin alle diaschwerter+tränke+bögen aller art erlaubt!
-
Auch mit TNT?
-
klar tnt kann sicher verwendet werden XD
-
-
doch vllt sollte man das ohne verzauberungen machen, da es ja um pvpkönnen gehen soll
und nich um reichtum. ausserdem is das doch langweilig wenn man weis das man gewinnt bzw das man verliert weil man bessere
sachen wegen vz hat.
z.b ich ich habe KEINE verz. eisenrüssinaja ich freu mich trotzdem drauf
-
Ich würde sagen jeder darf nur eine Eisenrüssi ein Eisenschert und ein Bogen + Pfeile aber alles Unverzaubert haben
-
aber nur solange TNT erlaubt ist!!
-
Nein bitte ohne TNT dann wird das halbe Dorf in die Luft gesprengt
-
Das ist ja der Sinn von TNT...
-
Ich wär dabei habe aber mommentan keine Rüssis/Schwerter oder Tränke und was man noch so brauch Also könnte ja nochmal einen Therad öffnen wo man dann nur schreibt zb : __Buddy__ macht mit . Und dann wird jeder der seinen Namen dort hingeschrieben hat zu einer bestimmten Zeit ins PvP-Dorf geportet mit einem bestimmten Kit ... Die eroberten Rüssis könnte der Gewinner ja behalten .
Da wär so meine Idee denn ohne Sachen kann ich halt nicht mitmachen
Mit freundlichen grüßen Buddy
-
Hallo Leute,
kampfsocke41 und ich möchten gerne ein PvP-Event veranstalten.
Das Ganze läuft folgendermaßen ab:
Zuerst treffen sich alle Teilnehmer vor dem PvP-Dorf in der PvP-Welt.
Danach porten sich alle gleichzeitig ins Dorf und kämpfen dann gegeneinander.
Wer als Letzter übrig im Dorf bleibt gewinnt das Event und erhält den Siegerpreis, der in Form von Items von kampfsocke41 und mir gespendet wird.
Vielleicht ist es möglich, dass Admins den Eingang ins Dorf so lange schließen, bis der Sieger ermittelt ist, damit keiner schummeln kann und sich ein zweites Mal ins Dorf
porten kann.Jetzt zur Zeit:
Ich denke als Zeitpunkt wäre Samstag, der 15.9.2012 um 17 Uhr ein guter Zeitpunkt.Ich hoffe, dass sich hier viele melden!
MfG Glubbi
MfG Kampfsocke41 -
hab mich schon gemeldet
-
Me too
-
wer will noch?
-
Ich bin auch dabei!
-
Joa TNT ist ja mal was schönes
-